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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 060

    Fashion Herbst 2008

    Neuer Wind im Hause Windsor

    Neuer Designer, neue Kollektion. Mit Frank Wojcewski soll die DOB von Windsor der Männermode folgen und sich noch stärker modernisieren.

    Frank Wojcewski lächelt. "Ich verstehe gar nicht, warum der Begriff Klassik so negativ besetzt ist. Klassik hat immer etwas mit Anspruch zu tun." Hinter ihm im Düsseldorfer Showroom hängt die Pre-Collection für Herbst 2008. Die erste, die er für Windsor

    [4919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 092

    Köpfe & Karriere

    17 Studenten entwerfen fiktive Joop!-Kollektion

    Kooperation von Windsor mit der FH Bielefeld soll praktische Ausbildung verbessern

    Eine fikitive HAKA-Kollektion für die Marke Joop! zu entwickeln, das war die Aufgabe, die die Windsor GmbH an Studenten der Fachhochschule Bielefeld gestellt hat. Die Studenten des Fachbereichs Gestaltung sollten Vorschläge für eine Kollektion machen, di

    [1757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 018

    Business Thema

    Die Marken-Macher

    Strellson und Windsor, Joop! und Tommy Hilfiger - die Holy Fashion Group richtet ihr Portfolio für weitere Expansion neu aus: "Wir können uns Stagnation nicht leisten."

    Eitelkeiten sind ihm fremd. Marc Holy hat ein gutes Gefühl für Momente, in denen es ratsam scheint, das Wort an andere zu übergeben. Holy Fashion Group, so soll das Firmendach in Zukunft heißen, unter dem die Marken Strellson und Windsor sowie die Lizenz

    [12279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 009

    News

    Strellson führt Windsor

    Holy-Firmen agieren jetzt als Gruppe - Pichler an der Spitze

    Jochen und Uwe Holy, Gesellschafter der Windsor GmbH in Bielefeld und der Strellson AG in Kreuzlingen, haben die Aktivitäten ihrer Firmen in einer Unternehmenseinheit konzentriert. Strellson übernimmt mit sofortiger Wirkung auch die Markenführung des Labe

    [3967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

    Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

    [5088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 071

    Business Industrie

    "Die kaufen nicht alle bei H&M"

    Clothcraft wächst zweistellig im modisch progressiven Markt

    Michael Horst ist ein Mann, der das Leben ernst nimmt. Einer, der mit dem Ehrgeiz nicht auf Kriegsfuß steht. So ist das auch auf dem Tennisplatz: "Das ist Hobby. Das ist locker. Am Ende möchte ich dann aber doch ganz gern gewinnen." So ist das auch im Bus

    [4383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 086

    Business Messen Modezentren

    Es geht auch ohne Boss

    Round-Table-Gespräch zur Zukunft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

    Noch vier Wochen bis zum Start der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Vertreter von KölnMesse, HAKA-Industrie und Einkäufer trafen sich im Hause Brinkmann, Herford, unter Leitung von TW-Chefredakteur Peter Paul Polte zum Round Table. Wolfgang Kranz, als Gesch

    [12407 Zeichen] € 5,75