Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S012

    Analyse

    Wetterlage von wolkig bis heiter

    Zeitenwende im Nonfood-Geschäft. Viele Markenartikler brauchen neue Distributionskonzepte. Fachhandel und Warenhäuser sind keine Umsatzgaranten mehr.

    Niemals", donnerte Wendelin von Boch, "niemals wird es Produkte von Villeroy & Boch zwischen Lebensmittelregalen geben." Der Temperamentsausbruch liegt schon einige Jahre zurück. Der damalige Vorstandsvorsitzende des Traditionsunternehmens aus dem saarlä

    [7335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75