Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 034

Agenturen

Holdings Der weltgrößte Werbekonzern stellt sich trotz Gewinnrückgang für den Aufschwung auf / Größe soll kreative Qualität nicht ausschließen

Mit Marketingservices gegen den Stillstand

CEO Martin Sorrell will das WPP-Angebot im nichtklassischen Bereich weiter ausbauen.

London / Wer Martin Sorrell, den Architekten und Chief Executive der WPP Group in London, beleidigen will braucht die weltweit größte Werbeholding nur als Konglomerat von Werbeagenturen zu bezeichnen. Das erzürnt ihn regelrecht. Denn erstens erwirtschafte

[10464 Zeichen] Tooltip
Die weltweite WPP-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

Agenturen

Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

«Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

[10200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

International

Jahresbilanz Werberiese sieht kein Ende der Flaute

WPP erzielt Rekordgewinn

London / Die britische Werbeholding WPP Group in London, zu der die Agentur-Networks J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather sowie Young & Rubicam gehören, meldet für das Geschäftsjahr 2001 trotz schwieriger Bedingungen ein Rekordergebnis. Durch Akquisitionen

[1726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur Werbegiganten Interpublic und Cordiant Communication Group haben Gewinnwarnungen herausgegeben

Dickschiffe geraten in rauhe See

New York/London/Paris / Die internationalen börsennotierten Werbeholdings müssen sich warm anziehen für das 2. Halbjahr 2001. Bei Cordiant Communication und Interpublic gab es zur Jahresmitte bereits Gewinnwarnungen. Wenig erstaunlich, betrachtet man die

[4892 Zeichen] Tooltip
Etatgewinne & Verluste der Holdings - Wohin die globalen Billings im 1. Halbjahr flossen - Angaben in Mio. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der neue IPA-President Bruce Haines will den britischen Agenturverband für Kreativstars attraktiver machen

Manager mit kreativem Talent

Man könnte annehmen, dass Bruce Haines, Chairman von Leagas Delaney, schon genug damit zu tun hat, die strategische Allianz mit der kanadischen Envoy Communications Group unter Dach und Fach zu bekommen (Horizont 46/2000). Weit gefehlt. Der Agenturmanager

[6025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

International

Ranking In Großbritannien behauptet Abbott Mead Vickers BBDO seine Spitzenposition mit großem Vorsprung

Franzosen greifen auf der Insel an

London / Die globale Konsolidierung in der Werbebranche spiegelt sich im von der Fachzeitschrift «Campaign» ermittelten Ranking der größten britischen Agenturen wider. Nachdem vor einem Jahr noch von der Amerikanisierung der Werbung die Rede war, weil glo

[2694 Zeichen] Tooltip
Die größten britischen Werbeagenturen 2000
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

International

Bilanz Sorrell erwartet Null-Wachstum in den USA

WPP schafft Rekordergebnis

London / Die britische WPP Group hat das Geschäftsjahr 2000 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Die weltweit größte Werbegruppe hat ihre Billings um 49 Prozent auf 13,9 Milliarden Pfund und das Gross Income um 37 Prozent auf 2,98 Milliarden Pfund gest

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 050

Agenturen

Netzwerk Conquest Europe wird in Red Cell umpositioniert / WPP-Gruppe stärkt weltweite Spitzenposition

WPP launcht globale Denkerzelle

Red Cell hat sich in erster Linie dem Erfolg so genannter,Challenger Brands' verschrieben.

London / Die britische WPP Group, die nach der Übernahme von Young& Rubicam im vergangenen Jahr zur weltweit größten Agenturgruppe aufgestiegen ist, hat ein neues globales Kommunikations-Network gestartet. Es heißt Red Cell und konsolidiert die europäisch

[8412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 012

International

Ericsson überprüft die Agenturbeziehungen

London / Der schwedische Telefonriese Ericsson soll seinen 100 Millionen Pfund schweren globalen Kreativ-Etat für die Consumer Division auf den Prüfstand gestellt haben. Mit verschiedenen Agenturen wurden dem Vernehmen nach bereits Gespräche geführt. Daru

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

International

Automarkt Spekulationen um US-Autogigant

Ford bastelt am Agentur-Chassis

London / Gerüchten zufolge soll die Ford Motor Company eine globale Überprüfung der Agentur-Verbindungen in Betracht ziehen. Im Unternehmen spricht man allerdings von Spekulationen. Das britische Fachblatt «Campaign» hatte geschrieben, dass der US-Auto-Gi

[1615 Zeichen] € 5,75

 
weiter