Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

    Die Woche Standpunkt

    NACHRICHTEN

    Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 009

    Die Woche Leute

    Mathias Ulmann / Britta Posner: Personalumbau bei DDB Tribal geht weiter

    Die neuformierte DDB Tribal Group komplettiert ihre Führungsmannschaft mit Britta Posner und Mathias Ulmann. Der gebürtige Franzose Ulmann fängt am 1. September an und wird die Teams bei der Entwicklung digitaler kreativer Lösungen unterstützen. Er kommt

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagne

    Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

    [4271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Sony Ericsson führt Kunststück vor Mundharmonika spielend und einhändig Rad fahrend einen Stuhl auf dem Kopf balancieren und dabei mit zwei Messern jonglieren - das schafft nur ein Supertalent. Anlässlich einer Sponsoringpartnerschaft mit der so betitel

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 088

    Report 25 Jahre HORIZONT

    werbezoo

    Die beliebtesten Sympathieträger der Werbung sind eher mollig um die Hüfte und oft stark behaart. Mit dem Bärenmarke-Bären oder dem Dentagard-Biber tummeln sich viele tierische Charaktere in der bunten Werbe-Szene. HORIZONT stellt eine kleine Auswahl

    Norwegischer Muskelprotz Eigentlich ist der Esso-Tiger ein Norweger. In den 1920ern warb die nordeuropäische Tochter des Esso-Konzerns zum ersten Mal mit einem Tiger-Emblem an den Zapfsäulen. In den 1930ern wurde der Tiger in das Firmensymbol in Großbrit

    [6100 Zeichen] € 5,75