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HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 013

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Fritzenkötter berät Hamburgs Bürgermeister Nun ist es entschieden: Andreas Fritzenkötter, bis Ende 2009 Sprecher der Bauer Media Group, wird zum 1. Dezember 2010 Berater für politische Grundsatzfragen von Hamburgs Erstem Bürgermeister Christoph Ahlhaus,

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HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

Marketing

Buhlen um die Gäste-Gunst

Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

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Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Starke Rituale

BBDO-Studie gibt Tipps für Werbung und Produkte

Rituale bestimmen das tägliche Leben. Allein zwischen Aufstehen und Einstieg in den Arbeitsalltag nehmen die Deutschen im Schnitt sieben ritualisierte Handlungen vor - vom Zähneputzen bis zum Schminken. Wie Rituale in der Markenführung und Produktentwick

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Rituale in der Kommunikation - Nutzungsmöglichkeiten für die Markenführung
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Auf Wiedersehen, WM!

Medienschau: Vom Imagewandel, EU-Spielverderbern und Sprücheklopfern

Nach unzähligen Sonderseiten, Sonderheften, Sonderbüchern und Sondersendungen geht die Weltmeisterschaft nun auch in den Medien in die letzte Runde. Was bleibt für Deutschland nach dem Fußball-Hype übrig, lautet die Frage. Das Großereignis hat das Image

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HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Agenturen suchen Synergien

Deutsche Publicis-Agenturen legen IT und Finanzen zusammen / JWT bündelt Finanzabteilung in Wien

Bei Publicis stehen weit reichende Veränderungen ins Haus: Die zur französischen Gruppe gehörenden deutschen Agenturen sollen nach und nach einzelne Bereiche an die 100-prozentige, 2003 gegründete Holdingtochter Resources in Düsseldorf auslagern. Betroffe

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Beteiligungsstrukturen der internationalen Agenturholdings (Auswahl Werbe- und Mediaagenturen)
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HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

Lufthansa lädt neun Agenturen zum Pitch

Der Lufthansa-Pitch geht in die nächste Runde. Auf Drängen der Einkaufsabteilung überprüft Deutschlands größte Airline ihren weltweiten Klassik- und auch den Dialogetat. Die Verträge mit den Etathaltern MECH und Wunderman laufen zum 30. Juni aus. Für den

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HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 004

Aktuell

Lufthansa überprüft ihre Agenturen

Deutschlands größte Fluggesellschaft Lufthansa stellt erneut ihre Agentur MECH auf den Prüfstand. Schon nach Amtsantritt von Marketingleiter Harald Eisenächer im Januar 2004 hatten sich die Berliner beweisen müssen. Auch Wunderman, die den Direktmarketing

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Agenturen lassen Hosen runter

Große internationale Kunden wollen die Kostenstruktur der Network-Agenturen sehen, bevor sie zahlen

In puncto Kostenstruktur müssen Agenturen immer öfter die Hosen herunterlassen. Wenn es um die Honorierung geht, verlangen vor allem große internationale Kunden detaillierte Einblicke in die Unternehmenszahlen. Das gilt insbesondere für Projekte, die nach

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Basismodelle Agenturhonorierung

Projekthonorare dominieren Wie teilt sich die Struktur des Income Ihrer Agentur auf? Angaben in Prozent
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HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Juliane Paperlein Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse feiert ihr 50-jähriges. Jubiläum. Was wünschen Sie der AG.MA für die Zukunft? Uwe Becker, Media Director Unilever, Hamburg: Dass die MA weiterhin die Leitwährung im Markt bleibt und das Muste

[2396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Gute Taten sollen Produkte aufwerten

Responsible Marketing appelliert an das Verbrauchergewissen / Einsatz nicht mehr nur in Imagekampagnen / Glaubwürdigkeit bestimmt Erfolg

Bei dem Versuch, die Verbraucher mit Emotionen statt mit rationalen Argumenten zum Kaufen zu animieren, erklimmen die Markenhersteller die nächste Stufe. "Responsible Marketing" nennt die Berliner Beratungsagentur Diffferent die Strategie, nach der Untern

[4194 Zeichen] € 5,75

 
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