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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    Suchard lebt wieder auf

    KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

    Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

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    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

    Unternehmen Dienstleistungen

    Initiativ, provokativ und zum Dialog bereit

    Commerzbank AG will sich von der heilen Welt der Bankenwerbung differenzieren / Immobilienfinanzierung soll als Geschäftsfeld deutlich ausgebaut werden

    FRANKFURT Mit einer integrierten Kampagne unterstützt die Commerzbank derzeit ihre Angebote zur Immobilienfinanzierung. Das Neugeschäft soll um 50 Prozent gesteigert werden. Über die Kampagne und ihre Einbindung in die Markenstrategie der viertgrößten deu

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

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    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenbranche in der Offensive

    Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

    KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

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    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbedruck für Süßes

    Flut von Neuprodukten auf ISM / 1,1 Milliarden Mark flossen 1997 in klassische Kommunikation

    KÖLN Mit einer Flut von neuen Produkten will die Süßwarenbranche der rückläufigen Entwicklung im Markt trotzen. Rund 80 Prozent der insgesamt 1360 Anbieter wollen nach einer Befragung der Messe Köln mit Neuprodukten auf der am Sonntag beginnenden Süßwaren

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    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 024

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Der Kaufmann mit dem Draht zum Kunden

    Wie DM-Chef Götz W. Werner aus seinem Drogerieladen einen Milliardenkonzern machte / Preispflege ist Preissenkung / Unternehmen als Arbeitsgemeinschaft

    KARLSRUHE Ein knapp zweistelliges Wachstum, 63 Neueröffnungen in Deutschland und weiter sinkende Preise, diese Ziele hat Götz W. Werner, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Karlsruher Drogeriemarkt- Gruppe DM, seinem Unternehmen für das Jubi

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    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Henriette pickt Nordhäuser nach vorne

    Kornmarke aus dem Osten expandiert trotz rückläufigem Spirituosenabsatz weiter / Werbestrategie mit Huhn wird fortgesetzt / Fruchtige Line-extensions

    NIEDER-OLM / NORDHAUSEN Gold bei der Berliner Klappe im Mai 1991, Bronze bei den Werbefestspielen in Cannes 1991, Silber vom Art Directors Club für Deutschland im Februar 1992 und Gold beim Effie 1993 - die Liste der Auszeichnungen für Echter Nordhäuser D

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    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Massive Kommunikation für Euro

    Banken, Bundesregierung und Europäische Kommission starten Informationskampagnen für die europäische Währungsunion

    FRANKFURT Ob Euro, Ecu oder Krone, am Wochenende wollen die europäischen Staats- und Regierungschefs in Madrid über den Namen und das Einführungsszenario der einheitlichen europäischen Währung entscheiden, die zu Beginn des neuen Jahrhunderts eingeführt w

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    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenindustrie macht Druck

    Hersteller wollen Innovationen mit zum Teil drastisch erhöhten Werbeetats vermarkten / Nestles Wunderkugel gegen Ferrero

    KÖLN Mit massiven Werbekampagnen bei zum Teil deutlich erhöhten Etats wollen die Unternehmen der Süßwarenbranche in diesem Jahr die Verbraucher auf den Geschmack ihrer Produkte bringen. Präsentiert wurden die Innovationen auf der 25. Internationalen Süßwa

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    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neuer Schwung für den Spirituosenabsatz

    Zum Weihnachtsgeschäft will die Branche ihre Marken mit neuen Kampagnen vorwärtsbringen / Anbieter wollen verstärkt jüngere Verwender ansprechen

    FRANKFURT Ob Ríemy Martin, Chantríe, Dujardin, Metaxa, Mariacron oder Baileys: Rechtzeitig zur Weihnachtssaison wollen die Spirituosenanbieter mit massiven Werbeauftritten ihren Marken den richtigen Schwung verpassen. Immerhin jede dritte Spirituosenflasc

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