Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Swissair: Etatvergabe mit einigem Konfliktpotential

    FRANKFURT "Kein Kommentar." Wortkarg wie selten reagierte die Frankfurter Lufthansa-Zentrale diese Woche auf die Entscheidung der Swissair, ab 1996 mit Advico Young & Rubicam, Zürich, zusammenzuarbeiten. Bedeckt hält sich auch die Schweizerische Fluggesel

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 001

    S&J sahnt auch beim Effie ab

    Die GWA-Fachjury vergibt 13 Medaillen für effiziente Werbung

    FRANKFURT 13 Effie-Medaillen - dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze - vergibt die Jury des Gesamtverbands Werbeagenturen in diesem Jahr. Sieger ist - mit drei Medaillen - die auch beim ADC dominierende Agentur Springer & Jacoby, Hamburg. Von

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Marsteller Advertising wird aus der Versenkung geholt

    NEW YORK Das PR- Network Burson-Marsteller läßt in den USA seine vor zehn Jahren zur Ruhe gelegte Werbetochter wieder auferstehen. Marsteller Advertising, 1985 in die Mutterholding Young & Rubicam integriert, wird wieder eine eigene Agentur. Die Spezialis

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Goldmedaillen für Loriot und Migros

    Von 419 Einsendern aus Deutschland, Schweiz und Österreich erreichten beim BDW-Spotwettbewerb Berliner Klappe neun Beiträge Gold, Silber oder Bronze

    FRANKFURT Aus 419 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich bestimmte die Jury der Berliner Klappe, des Kreativwettbewerbs des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, am vergangenen Freitag in Frankfurt die Ge

    [2396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spots fehlten die Ideen

    15. Berliner Klappe: Die Juroren des BDW-Wettbewerbs kritisierten das Erstarren in Klischees

    FRANKFURT Gold für Loriots Postleitzahlen-Spot und für den Schweizer Migros Genossenschaftsbund: Beim 15. Kreativwettbewerb Berliner Klappe des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW gab es nur wenige Highlights. "Bei vielen Commercials habe ich den Eindru

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Bei der Reifenwerbung geht Sicherheit vor

    Den meisten Printkampagnen für Winterreifen fehlt in diesem Herbst ein eindeutiges Profil

    FRANKFURT Der Herbst ist für Reifenhersteller traditionell neben dem Frühjahrsgeschäft der jährliche Höhepunkt für Werbeaktivitäten: Doch der Versuch, die unterschiedlichen Marken in diesem Low-interest-Segment eigenständig zu positionieren, fällt den Age

    [3658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Werbung für die Wasserstadt

    S & J und Y & R pitchen um Renommier-Etat

    VS. Frankfurt - Springer & Jacoby, Hamburg, und Young & Rubicam, Frankfurt, pitchen derzeit um den Kommunikationsetat für das Bauprojekt "Wasserstadt" in Berlin-Spandau. In dem Berliner Stadtteil soll auf einer Fläche von insgesamt 321 Hektar - 115 Hekt

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 001

    "Aufschwung Ost" mit abgeschwächtem Etat

    VS. Bonn - TBWA, ABC/Eurocom und die Etathalter Young & Rubicam sowie Merz pitchen derzeit um die Neuauflage der "Was machen"- Kampagne des Bundeswirtschaftsministeriums. Die Kampagne, die sich an Auszubildende in Ost- Deutschland richtet, startete 1991 (

    [502 Zeichen] € 5,75