Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Andersen will Kräfte wecken

Berater demonstrieren Kreativität und Lösungskompetenz

SULZBACH Andersen Consulting will sich mit einem neuen Anzeigenmotiv als eines der führenden Beratungsunternehmen positionieren. Dem Hai folgt der Elefant auf dem Fuße. Das neue Andersen-Anzeigenmotiv veranschaulicht für deren Marketingleiterin Westeuro

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Avedon fotografiert für Pirelli

Europaweite Corporate Campaign zeigt gesamtes Portfolio

MAILAND Starfotograf Richard Avedon unterstreicht Pirellis Know-how bei Reifen, Telekommunikation und Energie. Richard Avedon, bislang bekannt für die Kreation seitenlanger Anzeigenstrecken in den weltweit renommiertesten Modetiteln, brachte auch für di

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Ford bietet ersten Blick auf Ka

Vorverkaufskampagne soll die First Edition absetzen helfen

KÖLN Die Ford-Werke eröffnen die Kommunikation für das erste deutsche Sub- Compactmodell namens "Ka". "Die Vorverkaufskampagne für den Ka richtet sich an alle deutschen Early Adopters und Innovatoren", umschreibt Ford- Marketingvorstand Duncan Rooke die

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Milka startet mit neuer Verpackung und Rezeptur

BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG plant, die gesamte Milka-Schokoladen- Range mit veränderter Rezeptur und neuer Verpackung am PoS zu präsentieren. Dazu startet Mitte April ein Spot auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Das Comm

[872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Bewegung in der Top Austria

Österreichs Werbeagenturen unter Druck / Klassik stagniert

WIEN Österreichs Top-Ranking spiegelt die Konsumkrise wider. Erhöhte Kostenkontrolle auf Seiten der werbetreibenden Wirtschaft läßt die Billings meist nur noch einstellig wachsen. Die klassischen Werbeaufwendungen stagnierten 1995 in Österreich das zwei

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Obi Klassenbester 1995

Deutscher Marketing-Preis an Franchise-Unternehmen für serviceorientiertes Gesamtkonzept

WIESBADEN Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH und Co. KG, Wermelskirchen, erhält den Deutschen Marketingpreis 1995 für ihr service- und kundenorientiertes Konzept. "Bei Obi stimmt wirklich alles: Firmenphilosophie, unternehmerische Freir

[3922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Ford wirbt grenzenlos

Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Reifen mit Markenprofil

Sommerreifenkampagnen forcieren Premiumware / Werbeetats gestiegen / Umsatz stagniert

FRANKFURT Mit profilierten Premiumneuheiten versuchen Branchenführer den Markt für Sommerreifen zu beleben, der 1994 mit rund 24,5 Millionen verkauften Exemplaren gegenüber dem Vorjahr stagnierte. Die Werbeausgaben, die 1994 rund 42 Millionen Mark betruge

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Daewoo beschäftigt die Branche

Autohersteller beobachten rekordverdächtige Einführungskampagne / Produktwerbung wird mit großer Spannung erwartet

FRANKFURT Daewoo Automobile Deutschland schlägt mit ihrer Teaser-Kampagne alle Rekorde. Rund 200000 Response-Anrufe pro Tag ließen die Service-Telefone zusammenbrechen. Wettbewerber beobachten den originellen Newcomer mit Argusaugen. "Wir sind kommunika

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Scorpio rollt unverwechselbar in den Handel

Markteinführung wegen fehlender Modellverfügbarkeit verschoben / Design im Werbe-Fokus

KÖLN Nach der Ausmerzung von Lieferschwierigkeiten führen die Ford-Werke den im Design ausgefallenen neuen Scorpio jetzt in den Markt ein ."Wir betonen die Unverwechselbarkeit des Scorpio-Designs" , erläutert Ford-Werbeleiter Bernhard Schmitz die Kommunik

[968 Zeichen] € 5,75

 
weiter