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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Europa-Aufbruch für Toblerone

KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

[1494 Zeichen] Tooltip
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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Sterne sollen den Weg weisen

AndersenConsulting investiert 74 Millionen Mark inKampagne

SULZBACH Knapp 74 Millionen Mark investiert Andersen Consulting in eine weltweite Werbekampagne. Ziel: Die internationale Unternehmensberatung als Marke zu positionieren. Kern des Kommunikationsauftritts, der von der Andersen Consulting-Stammagentur You

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Trend geht zu kostenlosen Konten

Wettbewerb um Kunden verschärft sich / BfG-Bank mit veränderter Kampagne / Citibank strebt intensivere Kundenbindung an

FRANKFURT Nur vier Monate nach dem Start der BfG-Bank-Kampagne für das kostenlose Gehaltskonto haben die nackten Männer ausgedient. Mit einem modifizierten Auftritt läutet die Bank die nächste Runde im Kampf um die Kunden ein, an dem sich seit vergangener

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Außerirdisches Citibank-Konto

TV-Werbekampagne wirbt für das kostenlose Girokonto

FRANKFURT Mit kleinen, grünen Männchen wirbt die Citibank für ihr kostenloses Girokonto. Ziel der TV-Kampagne: Ausweitung des Geschäftsfelds. Nach der BfG-Bank und der Postbank bietet nun auch die Citibank ihren Kunden ein kostenloses Girokonto an. Die

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Lila Milka-Kuh im Festrausch

Zahlreiche Aktivitäten zum 25. Geburtstag des Werbetiers

BREMEN Adelheid, die lila Kuh von Milka, feiert 1998 ihren 25. Geburtstag. Grund genug für die Kuh-Eltern Kraft Jacobs Suchard und Werbeagentur Young & Rubicam, das Wiegenfest gebürtig zu feiern. In einem 45 Sekunden langen TV- Spot muhen die Artgenosse

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Lautstärke

Lange Jahre hat die Werbeagentur Young & Rubicam die Commerzbank betreut. Nachdem Ende letztes Jahres die Entscheidung für Saatchi & Saatchi gefallen war, erwarteten alle Experten eine vollkommen neue Werbelinie. Doch nicht nur die Kreativen, sondern auch

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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 024

Unternehmen

Die Commerzbank investiert in den Euro

Saatchi & Saatchi legt modifizierte Kampagne vor/Strategische Planung mit Kleinstkampagnen innerhalb des Gesamtauftritts/Euro ist erster Schwerpunkt

FRANKFURT Die Commerzbank bleibt ihrer Werbelinie treu. Auch nachdem sich das Bankhaus von der Agentur Young & Rubicam getrennt hat, steht die aktuelle Kampagne von Saatchi & Saatchi ganz im Zeichen des Slogans "Die Bank an Ihrer Seite". "Die bisherige

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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Private Hilfe zur Selbsthilfe boomt

Initiativen von Unternehmen schaffen Arbeitsplätze/Rexrodt hält private Angebote für nötige Ergänzung zur Grundförderung

FRANKFURT "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen." Die mittlerweile zum geflügelten Satz gewordene Forderung des Bundespräsidenten Roman Herzog scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein: Zahlreiche Unternehmen und private Institutionen initiieren P

[6446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Direktbanken starten Offensive

Comdirekt schränkt Angebot ein und setzt auf "Teilsortiment"

QUICKBORN Die Comdirekt-Bank, Direktbank-Tochter der Commerzbank, positioniert sich neu und schränkt ihr bisheriges Angebot ein. Auch andere Direktbanken reagieren auf den verschärften Wettbewerb ."Weniger ist mehr" lautet der Slogan der Werbekampagne, di

[1435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

BBDO ist Favorit für P & C-Etat

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturgruppe BBDO soll den Werbeetat der Textilfilialkette Peek & Cloppenburg gewonnen haben. Die beteiligten Parteien wollten die Gerüchte aus der Agenturszene zwar nicht explizit bestätigen, es seien aber bereits "positive V

[887 Zeichen] € 5,75

 
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