Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Gerolsteiner testet Kampagnen

    Entscheidung über Strategie und Agentur im März

    kaw. Gerolstein - Nach der ersten Präsentationsphase schickt die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. die entwickelten Kampagnenvorschläge nun in den Test. Um das Budget in zweistelliger Millionenhöhe pitchen DMB & B Imparc, J. Walter Thompson, deren Tochterag

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

    Konkurrenzkonflikt: Ferrero kündigt O & M

    kaw. Frankfurt - Nach mehr als 20jähriger Zusammenarbeit hat Ferrero Deutschland in dieser Woche sein auf 50 Millionen Mark geschätztes Gesamtbudget bei Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit sofortiger Wirkung gekündigt. Als Grund nennt das Unternehmen einen "g

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Schweppes beauftragt BMP

    Entscheidung über deutschen Etat erst im Januar

    kaw. Hamburg/London - Nach einer Wettbewerbspräsentation gilt die Londoner Agentur BMP DDB Needham als sichere Gewinnerin des 50 Millionen Mark schweren Europa-Etats von Schweppes. Doch erst im Januar wird sich entscheiden, ob Ogilvy & Mather, Frankfurt,

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    TBWA gewinnt Gatorade-Etat

    25 Millionen Dollar für Werbung in Europa

    kaw. Euskirchen - Knapp vier Wochen, nachdem die Lowe-Group die Aufgabe des Gatorade-Etats vermelden mußte, hat sich Quaker + Partner für die Zusammenarbeit mit TBWA entschieden. Die Agentur erhielt das auf 25 Millionen Dollar geschätzte Euro-Budget nach

    [1495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 019

    Agenturen

    Young & Rubicam übernimmt Katjes von Springer & Jacoby

    kaw. Frankfurt - Young & Rubicam hat die Wettbewerbspräsentation um den auf 7,5 Millionen Mark bezifferten Werbeetat (streufähiges Volumen) für Fruchtgummi und Lakritzen von Katjes Fassin gewonnen; die Zusammenarbeit mit dem Emmericher Unternehmen beginnt

    [848 Zeichen] € 5,75