Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

    Agenturen

    Ein Marathon im Namen der Effizienz

    GWA-Jahreskongreß in Berlin stand unter dem Motto Effizienz / Sechs Referenten zeigten neueste Erkenntnisse über den Erfolg der Werbung auf

    BERLIN Sechs Referenten in zwei Stunden - der Jahreskongreß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am letzten Freitag war ein Marathonlauf im Zeichen des Mottos "Erfolg der Werbung - erfrischende Erkenntnisse aus der Werbewirklichkeit". Im Mittelpunkt s

    [10324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mark/BBDO ist wieder Spitze

    Rangliste der tschechischen ARA-Top-ten-Agenturen 1997

    PRAG Mit größtenteils zweistelligen Zuwachsraten konnten die Top-ten der tschechischen Werbeagenturen auch 1997 aufwarten. Zusammen realisierten sie 449 Millionen Mark Billings. Wie bereits 1996 konnte sich im Ranking der im tschechischen Agenturverband

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 014

    Leute

    Motor für nationales Geschäft

    Brockmann und Herold gehen als Team zu Young & Rubicam

    FRANKFURT Thomas Brockmann und Christoph Herold werden am 1. Juli als Geschäftsführer bei Young & Rubicam einsteigen. Zusammen mit Dr. Heinz-Georg Brands sollen die beiden 40jährigen dort das Management Team für das nationale Geschäft bilden. Brockmann

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 051

    Personality Young Business

    Einen Riecher für die Werbung

    Beim Aiesec-Werbekongreß begegneten viele Studenten ihrer Traumbranche / Es reizt der Mix aus Marketing und Kreation

    BERLIN Mit ausgeprägtem Selbstbewußtsein steuerten Studenten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum auf dem Aiesec-Werbekongreß 1995 in Berlin die Werbebranche an. "Ich hasse alles Monotone", ist das coole Bekenntnis von Alexander Massart, 9. Semester

    [4656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    LTU und Lufthansa zielen auf TV

    Deutsche Carrier wollen national und europaweit wachsen

    BERLIN Die deutschen Fluglinien Lufthansa und LTU haben ehrgeizige Pläne: Während LTU sich als deutschlandweiter Carrier profilieren will, sieht sich die Lufthansa künftig als "Global Player". Darauf abgestimmt seien auch die jeweiligen Marketingkonzepte.

    [1896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Ost-Managerin ausgezeichnet

    "Mutmacherin 1994" auf der "Dialog" wird Brigitte Barthlmé

    LEIPZIG "Von Natur aus bin ich Optimist, und das hat mit geholfen", meint "Mutmacherin 1994" Brigitte Barthlmé im Rückblick auf ihre Managementleistungen, für die sie jetzt auf der "Dialog 1994" ausgezeichnet wurde. Die Geschäftsführerin der Prowa Ingenie

    [1828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostdeutsche Bierbrauer wollen über Werbedruck wachsen

    Freiberger Brauhaus AG startet neue Kampagne / Hasseröder Brauerei Wernigerode GmbH setzt verstärkt auf Bandenwerbung

    BERLIN Die großen Biermarken in den neuen Ländern boomen. Schritt für Schritt dehnen Premiumbrauereien wie die Freiberger Brauhaus AG oder die Radeberger Exportbrauerei GmbH ihre Kernabsatzgebiete aus und erhöhen entsprechend den Werbedruck. Mit neuen Mot

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Traditionelle Zahncremes unter Druck

    Hochpreisige Produkte mit Zusatznutzen sind die Gewinner / Dresdner Dental Kosmetik startet eine bundesweite Kampagne für innovative Produkte

    DRESDEN Im umkämpften Zahnpflegemarkt gewinnen höherpreisige, multifunktionale Produkte zunehmend an Bedeutung. Die Marktanteilsgewinne gehen vor allem zu Lasten von Massenmarken wie Blend-a-med und Colgate. Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH, deren Sortim

    [2817 Zeichen] € 5,75