Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

    Nachrichten;

    Aus Mediapolis wird Media Edge

    Young & Rubicam will internationale Media-Aktivitäten in die eigenen Hände nehmen / US-Label The Media Edge bald weltweit

    FRANKFURT Young & Rubicam steigt aus dem 1995 gegründeten internationalen Media-Joint-venture mit Euro RSCG - Mediapolis - aus und will seine Mediaaktivitäten künftig wieder allein handlen. Zu diesem Zwecke soll das von Y&R in den USA existierende Label T

    [3072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Werber schmoren zuviel im eigenen Saft

    Gespräch mit Hans-Joachim Timm über Eigenmotivation, Jugendwahn, politische Ränkespiele und Risikoscheu n der deutschen Werbeszene

    FRANKFURT Seit 25 Jahren spielt der Frankfurter Hans-Joachim Timm in der Kommunikationsbranche ganz oben mit. Nach Stationen bei internationalen Networks, dem Debakel um seine Agentur Heads' Communication und einem Intermezzo bei Saatchi & Saatchi ist der

    [12847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 013

    Leute

    Schöps auf dem Schleudersitz

    Lufthansa-Mann Gerhard R. Schöps löst Andreas Danyliuk Knall auf Fall als Chairman und CEO der Euro-RSCG-Gruppe ab

    DÜSSELDORF Mit Dr. Andreas Danyliuk geht der vierte Gruppenchef von Euro RSCG Deutschland innerhalb von nur vier Jahren. Nach Auseinandersetzungen über die künftige Linie der Geschäftspolitik wird Danyliuk im März von Lufthansa- Mann Gerhard R. Schöps abg

    [6718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Agentur Kastner & Partner verleiht Flüüügel

    Wenn bei Agenturchef Johannes Kastner die kreativen Schübe anfangen zu lahmen, greift er auch zur blauen Dose / Neue Kampagnen für Vitamalz und Jolly

    FRANKFURT Wer an die Agentur Kastner & Partner, Frankfurt, denkt, dem fällt zwangsläufig Red Bull ein, der Megakunde. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn die Arbeit für die österreichische Energy-Brause bindet 27 Prozent des Kastner- Potentials. "K

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 041

    Agenturen

    DDB Needham auch 1994 erfolgreichstes Network

    Im vierten Jahr hintereinander konnte sich DDB Needham auch 1994 wieder in der vom Fachblatt "Media & Marketing Europe" veröffentlichten Neugeschäftsrangliste als Spitzenreiter behaupten. In dieser New-Business- Europaliga belegt DDB mit über 600 Millione

    [637 Zeichen] € 5,75