Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Drum prüfe, ...

    Alles hätte so schön romantisch sein können: zwei Menschen, die sich gesucht und gefunden haben und nun durch das beiderseitige Jawort und die segensreichen Worte des Pfarrers den Bund fürs Leben besiegeln. Doch das Commercial von Young & Rubicam, Frankfu

    [1004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Scorpio rollt unverwechselbar in den Handel

    Markteinführung wegen fehlender Modellverfügbarkeit verschoben / Design im Werbe-Fokus

    KÖLN Nach der Ausmerzung von Lieferschwierigkeiten führen die Ford-Werke den im Design ausgefallenen neuen Scorpio jetzt in den Markt ein ."Wir betonen die Unverwechselbarkeit des Scorpio-Designs" , erläutert Ford-Werbeleiter Bernhard Schmitz die Kommunik

    [968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Ford stellt neuen Scorpio farbig in den Strom

    Unverwechselbarkeit und Individualität der Scorpio-Reihe kommunizieren soll das Teasermotiv, das ab 25. November auf Plakaten erscheint. Zeitgleich startet ein TV-Spot. Ab dem 8. Dezember - einmalig geschaltet in Print, bis Februar 95 zu sehen auf Plakate

    [452 Zeichen] € 5,75