Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Katjes-Werbung mit britischem Hunor

    kaw. Frankfurt - Bei Young & Rubicam steht nun das Konzept für die künftige Katjes-Werbung. Die Agentur, die den siebeneinhalb Millionen Mark schweren Etat im Mai von Springer & Jacoby übernommen hat, bedient sich einmal mehr eines Ohrwurms der aktuellen

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 019

    Agenturen

    Young & Rubicam übernimmt Katjes von Springer & Jacoby

    kaw. Frankfurt - Young & Rubicam hat die Wettbewerbspräsentation um den auf 7,5 Millionen Mark bezifferten Werbeetat (streufähiges Volumen) für Fruchtgummi und Lakritzen von Katjes Fassin gewonnen; die Zusammenarbeit mit dem Emmericher Unternehmen beginnt

    [848 Zeichen] € 5,75