Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

    Marketing

    Buhlen um die Gäste-Gunst

    Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

    Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

    [7713 Zeichen] Tooltip
    Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Einen kapitalen Bock geschossen

    Flop: Novotel setzt mit Natural Living auf den falschen Hype

    Natur ist in. Das dürfte wohl der Grund sein, weshalb die 4-Sterne-Hotelmarke Novotel die von Young & Rubicam Frankreich entwickelte Imagekampagne "Designed for natural Living" für eine gute Idee hielt. Während Wildtiere in menschlichen Siedlungsgebieten

    [1361 Zeichen] € 5,75