Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Plappermaul aus dem Kühlschrank

    Flop: TV-Spot für Obstgarten erweckt leider die Verpackung zum Leben

    Armer Joghurt. Da wird er schon einer Frischzellenkur unterzogen, bekommt mehr Fruchtinhalt und gesunde Vitame zugesetzt. Und dann das: Die Kampagnen-Idee für den als Wellnesswunder neu positionierten Obstgarten wirkt alles andere als appetitanregend. Ne

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Danone wird Mega-Spender

    Konzern kündigt abermals Erhöhung des Werbebudgets an

    Danone Deutschland entwickelt sich mehr und mehr zu einem der ganz großen Werbe-Spender. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen, das seinen Sitz im bayerischen Haar hat, den Bruttoetat laut Nielsen Media Research um 35 Prozent auf 143 Millione

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Danone lässt es krachen

    Young & Rubicam greift alte Idee für Obstgarten wieder auf

    Im neuen TV-Auftritt für Obstgarten bröckelt wieder Beton. Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam greift für ihren Kunden Danone auf eine altbewährte Idee zurück. In dieser speziellen Form der vergleichenden Werbung zeichnet sich die Alternative zur leic

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · S&F wirbt für Pharma-Verband: Scholz & Friends Berlin hat sich im Pitch gegen drei Mitbewerber durchgesetzt und gewinnt den Etat des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA). Geplant ist eine integrierte Informationskampagne, die im Sommer star

    [1092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

    Danone konsolidiert Etat global bei Young & Rubicam

    FRANKFURT Das Young & Rubicam-Network ist künftig alleiniger Agenturpartner von Danone. Der französische Nahrungsmittelkonzern bündelt das auf rund dreihundert Millionen Mark geschätzte Budget bei Young & Rubicam. Bis dato wurden Danone-Produkte in versch

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Investitionen gegen Preiskämpfe bei Joghurt

    Rückläufiger Markt / Obstgarten jetzt auch als Joghurt / Neue Basiskampagne für Danone

    FRANKFURT Mit neuen Geschmacksvarianten und neuer Werbung wollen die Großmolkereien den Verbrauchern, die 1993 Sättigungserscheinungen zeigten, Appetit auf Joghurt machen. Aus den Preiskämpfen im Handel versuchen sich viele Hersteller mit Investitionen in

    [2412 Zeichen] € 5,75