Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Report Entscheidermedien II

FALLSTUDIE

Print allein reicht nicht

Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Report 25 Jahre HORIZONT

Bunte Werbewelt

Fernsehen und Internet haben den Werbemarkt in den vergangenen 25 Jahren verändert. Und die Segmentierung geht weiter.

[7304 Zeichen] Tooltip
Quo Vadis Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2007 - Angaben in Tsd. Euro

Discounter lösen Sparkassen ab - Die Top 20 der am meisten beworbenen Marken 1983 und 2008
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 064

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Viele Motive führen zum Entscheider

Werbung in der Wirtschaftspresse steht in der Regel nicht für kreative Highlights. Aber auch hier kommt es darauf an, seine Zielgruppe mit intelligenter Kreation und Planung zu erreichen. Drei Beispiele von aktuellen Kampagnen geben einen Einblick in

Die Leser von Wirtschaftsmedien sind eine begehrte Zielgruppe, weil sie in der Regel einkommensstark, konsumfreudig und entscheidungsbefugt sind. Wie Anzeigenkunden diese Klientel ansprechen, zeigen exemplarisch drei Kampagnen, die im Folgenden beschrieb

[6471 Zeichen] Tooltip
Finanzmarkt und Luxusmarken beflügeln das Anzeigengeschäft - Bruttowerbeausgaben einzelner Branchen in der Wirtschaftspresse
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Auf Wiedersehen, WM!

Medienschau: Vom Imagewandel, EU-Spielverderbern und Sprücheklopfern

Nach unzähligen Sonderseiten, Sonderheften, Sonderbüchern und Sondersendungen geht die Weltmeisterschaft nun auch in den Medien in die letzte Runde. Was bleibt für Deutschland nach dem Fußball-Hype übrig, lautet die Frage. Das Großereignis hat das Image

[4099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FCB Wilkens zeigt Haut: Nivea Bath Care wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Massagedusche, die hautstraffend wirken soll. FCB Wilkens in Hamburg zeigt im 20-Sekünder Frauenbeine, die in Shorts statt in Jeans stecken. Film Deluxe in Hamburg produzier

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 052

Medien

Infowellen Kommende Woche geht das FAZ Business Radio in Frankfurt on Air / Bundesweite Marken-Präsenz soll neue Vermarktungskombis stärken

Kluge Köpfe hoffen auf den Netzwerk-Push

Mit dem Start des Business-Radios in Frankfurt will die FAZ-Gruppe ihr Sendernetz verdichten.

Berlin / Trotz angespannter Kassenlage und drastischen Kürzungsplänen startet die FAZ-Gruppe am kommenden Montag in Frankfurt das FAZ-Business-Radio - in Berlin und München sind die Hessen mit ihrem Hörfunkangebot bereits on Air. Doch Frankfurt soll nicht

[4406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

 
weiter