Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Auf Suche nach mutigen Kunden

Mit neuen Etatgewinnen will die Berliner Agentur Zabriskie jetzt zum Sprung ins überregionale Business ansetzen

BERLIN Seit gut zwei Jahren ist Zabriskie Berlin am Markt und mischt in der neuen Hauptstadt kräftig mit. Soeben hat die Agentur die Etats der zu Interparfum gehörenden Parfümeriekette Alrodo und der Colonia-Tochter Darag gewonnen. Kreativität gepaart mit

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Zweimal Gold für Advico und WHS

Der Schweizer Art Directors Club vergab dieses Jahr in Zürich neunmal Gold, 34 Silbermedaillen und 143 Bronze-Awards

ZÜRICH Mit neun Goldmedaillen gaben sich die Schweizer ADC-Juroren in diesem Jahr wieder einen Ruck und vergaben beinahe doppelt so viele Goldehren wie noch im Jahr zuvor. Nach der großzügigen Medaillenvergabe im Jahre 1996 und der sehr mageren Wettbewe

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Euro RSCG liegt vor Publicis

Wirbel um Campaign-Ranking/Euro RSCG ist Nummer eins

London Euro RSCG bleibt das größte Agenturnetwork in Europa. Das bestätigt jetzt auch das britische Branchenblatt "Campaign", das in seinem 96er Ranking Publicis an die Spitze stellte und das Ranking revidierte. Das von "Campaign" erhobene Ranking der g

[1553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Gerüchte um Cordiant halten an

Spekulationen um den Verkauf von Bates und Zenith Media

London Obwohl die Ankündigung, die Cordiant-Holding aufzulösen und die Agenturen Saatchi & Saatchi und Bates-Group künftig strikt getrennt zu führen (HORIZONT 17/97), die Spekulationen beenden sollten, bleiben viele Fragen offen. Brancheninsider rechnen f

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

16. Effie-Wettbewerb gestartet

Die Juroren sind benannt/Einsendeschluß ist der 16. Juni

Frankfurt Der 16. Effie-Wettbewerb des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) geht in die nächste Runde. Gesucht wird wieder effektive Werbung. Er kann losgehen, der 16. Effie-Wettstreit. Bewerben können sich Agenturen und Werbetreibende. Voraussetzungen

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Frudesa-Spot zurückgepfiffen

Spanisches Werbekontrollorgan ächtet das freche Plagiat

MADRID 27 Streitfälle hatte das spanische Werbekontrollorgan Asociaciíon Autocontrol de la Publicidad (AAP) in den ersten sechs Monaten seiner Existenz zu schlichten. Im Konflikt der beiden Tiefkühlkostfabrikanten Frudesa und Pescanova forderte es soeben

[1551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Y&R verknüpft Werbung und DM zu Y&R/Wunderman

NEW YORK Mit der Gründung von Y&R/Wunderman Partnership hat Young & Rubicam Inc. eine Management-Verbindung zwischen ihren Werbe- und Direktmarketingschienen hergestellt. Young & Rubicam Advertising und die Y&R- Direktmarketing-Tochter Wunderman Cato John

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

New York Festivals: Deutsche Kreative holen dreimal Gold

Kreative toppen die Vorjahresbilanz beim internationalen TV- und Kinowettbewerb / Medaillensegen zum Jahresbeginn

NEW YORK Einen prima Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin. Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb New York Festivals holten sie dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und 21 Auszeichnungen. Die New York Festivals gehören tradion

[2099 Zeichen] € 5,75

 
weiter