Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Harakiri-Trash aus Fernost

    Von Volker Schütz

    "Wenn die Japaner so weitermachen, können sie gleich Harakiri begehen." Volker Schlegels bissiger Kommentar zur Qualität der japanischen Spots ist zwar richtig, wird aber durch den Löwenspiegel widerlegt. 331 Commercials hatten Dentsu, Hakuhodo, Dai-Ichi

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Spotlights

    Stürmischer Auftakt: Weniger Strand, mehr Arbeit hatte Festival- Präsident Roger Hatchuel anläßlich der Eröffnung der Festspiele gefordert - und zumindest die ersten Tage boten die besten Voraussetzungen dafür. Kein azurblauer Himmel an der Cote d'Azur, s

    [2996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    "Spaß ist die Reaktion auf wirtschaftliche Krisen"

    Printawards in Cannes: Grand Prix für McCann, Italien / deutsche Preisträger Lintas, McCann und Y & R / Von Volker Schütz

    Cannes - Drei Löwen für Deutschland - so lautet die Bilanz des ersten Print- und Plakatwettbewerbs zum Auftakt der diesjährigen Werbefilmfestspiele in Cannes. "In der Welt der Werbung ist Print genauso wichtig wie Fernsehen und Kino." Mit diesen Worten er

    [3724 Zeichen] € 5,75