Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Bodenständig So stellt man sich eine typische Unterkunft in Tirol vor: zünftig, ein wenig karg, aber trotzdem urgemütlich. Mit diesem Printmotiv, das nicht Landschaften, sondern Menschen in den Mittelpunkt rückt, rührt die Tirol-Werbung in Innsbruck die W

[1893 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Wahrheit Sie müssen täglich spüren, wie hart eine Parkbank ist. Unterstützung bekommen sie von "Hinz & Kunzt", dem Hamburger Straßenmagazin, das von Journalisten und Redakteuren gemacht und von Obdachlosen verkauft wird. Mit einer einfühlsamen Kampagne wi

[1646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 042

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Getoastet: Was braucht man noch alles zum Früchstück außer frisch geröstetem Brot? Eine Zeitung. Die sollte vielleicht nicht gerade aus dem Toaster kommen, denn aufgebackene Infos sind natürlich auch nicht erwünscht. Dafür aber vielleicht die morgendliche

[2154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kin

Eiersalat: Autsch, das kann weh tun: Holperpisten sind nichts für Zartbesaitete. Doch wahre Mountain-Biker sind hart im Nehmen und verstehen den Wink als Herausforderung, sich den Downhill-Runs und Biker-Strecken in Flims Laax Falera zu stellen. Darauf zi

[1976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Verwandlung: Nach dem bekannten Kampagnen-Motto "Durst ist alles, Image ist nichts" mutiert der neue B

[1826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kin

Praktisch: Im jüngsten Spot der "Be Inspired"-Kampagne für das Siemens- Handy SL 10 wird der Star-Designer Jean-Paul Gaultier inspiriert. Er löst endlich das Problem, das - zumindest nach der Werbebotschaft - jede Frau beim Weggehen hat: Wohin nur mit dem

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Konfus: So verwirrend, wie sich die Welt heute darstellt, sind auch die Bilder in dem aktuellen Commer

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Durchblick: Jetzt hat auch Optic Actuell, die Einkaufs- und Vermarktungsgesellschaft selbständiger Augenoptiker, Nieder-Olm, Senta Berger als Sympathieträgerin für eine neue Imagekampagne entdeckt. Beim Betrachten von Fotos vergangener Tage erhält die Sch

[1854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Weltreise: Zufällig ein Abendessen in New York oder ein Opernbesuch in Paris geplant? Oder eine Stippvisite in Pisa, eine Gondelfahrt in Venedig oder ein Meeting an der chinesischen Mauer? Egal. Hauptsache, Businessman hat das Handy dabei. Die weltweite T

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Außerirdisch: Böse Aliens wollen die Erde überfallen und alles Leben zerstören. Beim Anflug im Ufo freuen sie sich diebisch auf den Coup. Doch dank Belmondo-Schuhen bekommt die Geschichte ein unerwartetes Happy-End. Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg, Fi

[2217 Zeichen] € 5,75

 
weiter