Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 016

    Handel

    TW Interview

    Sinn/Leffers: Interview mit Dr.Ingo Riedel

    "Mehr Volumen mit weniger Lieferanten"

    Die Fusion von Sinn, Leffers und der WHG ist organisatorisch in vollem Gange. TW-Korrespondentin Ursula Pfleger-Edel sprach mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Dr.Ingo Riedel über die internen Konsequenzen der Reorganisation sowie über die künftige Ausricht

    [8711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Handel

    Tengelmann hält sich selbst Spiegel vor

    Maßnahmenbündel soll in der Südsparte für mehr Umsatz sorgen - Schonungslose Kritik / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 19. Dezember. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe will mit ihrer Supermarktsparte "Tengelmann" verlorene Marktanteile zurückerobern. Neben attraktiveren Preisen und Sortimenten soll nun im süddeutschen Vertriebsgebiet erstmals auch die unternehmeri

    [5149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

    Handel

    Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

    Das Karussell dreht sich

    ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

    [3935 Zeichen] € 5,75