Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 070

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Bunte Werbewelt

    Fernsehen und Internet haben den Werbemarkt in den vergangenen 25 Jahren verändert. Und die Segmentierung geht weiter.

    [7304 Zeichen] Tooltip
    Quo Vadis Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2007 - Angaben in Tsd. Euro

    Discounter lösen Sparkassen ab - Die Top 20 der am meisten beworbenen Marken 1983 und 2008
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 088

    Report 25 Jahre HORIZONT

    werbezoo

    Die beliebtesten Sympathieträger der Werbung sind eher mollig um die Hüfte und oft stark behaart. Mit dem Bärenmarke-Bären oder dem Dentagard-Biber tummeln sich viele tierische Charaktere in der bunten Werbe-Szene. HORIZONT stellt eine kleine Auswahl

    Norwegischer Muskelprotz Eigentlich ist der Esso-Tiger ein Norweger. In den 1920ern warb die nordeuropäische Tochter des Esso-Konzerns zum ersten Mal mit einem Tiger-Emblem an den Zapfsäulen. In den 1930ern wurde der Tiger in das Firmensymbol in Großbrit

    [6100 Zeichen] € 5,75