Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 016

Standpunkt

Einen kapitalen Bock geschossen

Flop: Novotel setzt mit Natural Living auf den falschen Hype

Natur ist in. Das dürfte wohl der Grund sein, weshalb die 4-Sterne-Hotelmarke Novotel die von Young & Rubicam Frankreich entwickelte Imagekampagne "Designed for natural Living" für eine gute Idee hielt. Während Wildtiere in menschlichen Siedlungsgebieten

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Plappermaul aus dem Kühlschrank

Flop: TV-Spot für Obstgarten erweckt leider die Verpackung zum Leben

Armer Joghurt. Da wird er schon einer Frischzellenkur unterzogen, bekommt mehr Fruchtinhalt und gesunde Vitame zugesetzt. Und dann das: Die Kampagnen-Idee für den als Wellnesswunder neu positionierten Obstgarten wirkt alles andere als appetitanregend. Ne

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Auf Wiedersehen, WM!

Medienschau: Vom Imagewandel, EU-Spielverderbern und Sprücheklopfern

Nach unzähligen Sonderseiten, Sonderheften, Sonderbüchern und Sondersendungen geht die Weltmeisterschaft nun auch in den Medien in die letzte Runde. Was bleibt für Deutschland nach dem Fußball-Hype übrig, lautet die Frage. Das Großereignis hat das Image

[4099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Werbung kann tödlich sein

Flop: Philip Morris will uns das Rauchen endgültig abgewöhnen

Die Zigarettenindustrie und ihre Kommunikationsdienstleister haben schwer zu tragen. Das haben die Lobbyisten ausgiebig angeprangert, als seinerzeit die Hersteller der Glimmstängel dazu verdammt wurden, ihre Produkte mit den konsumtödlichen Hinweisen zu v

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Hartz kommt mit Herz

Medienschau: Anke Engelke fängt sich und Lothar Eckstein leidet unter Entzug

Die enttäuschende Informationskampagne zum Thema Hartz IV von der Berliner Agentur Zum goldenen Hirschen (Horizont 34/2004) beflügelt offenbar die Phantasie der Konkurrenz: Drei Agenturen - BBDO Campaign, Young & Rubicam und DDB - haben im Auftrag des "Ha

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Danone nervt mit Quasselstrippe

Flop-Kampagne: Meg-Ryan-Verschnitt wirbt für den Fresh Drink

Als Meg Ryan in "Harry & Sally" Sally Albright spielte und bei Bestellungen im Restaurant nie genau wusste, was sie wollte - da war es noch lustig: Sie redete und überlegte, spielte Dutzende von Möglichkeiten durch und ließ Millionen von Zuschauern an ihr

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Missratenes Quiz für Quarkkenner

Flop-Kampagne: Danone Obstgarten nervt mit TV-Spot im Interview-Stil

Wehe, wenn die Interviewer losgelassen werden - das führt in TV-Spots selten zu einem guten Ergebnis. Die Relaunchkampagne für Danone Obstgarten bildet da keine Ausnahme. Das fängt schon bei der bescheuerten Frage an: "Wie komme ich zum neuen Obstgarten?"

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Angebote der Agenturen

Neues Zauberwort

Agenturen sind schnell und findig bei der Entwicklung neuer Begriffe - ganz besonders wenn es um das eigene Geschäft geht. "Medienneutrale Kommunikation" heißt das Zauberwort, mit dem verschiedene Agenturgruppen derzeit an die Öffentlichkeit gehen. Aktuel

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Hype als Treibsatz

In guten Zeiten zu wachsen ist leicht. In schlechten Zeiten treten interne Management-Problematiken zu Tage, die zu einer Marktbereinigung führen. So nüchtern kann man es ausdrücken, wird damit aber immer nur eine Facette des Konglomerats rund um den wirt

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Kühe im Disco-Fieber

Wie die Luft in die Luftschokolade kommt, will Milka in seinem aktuellen Werbespot zwar nicht verraten. Wohl aber, dass die Milchlieferanten für jene locker-leichte Nascherei gerne zu fetziger Discomusik ihre Hufe schwingen. Und natürlich die Euter! Sollt

[1737 Zeichen] € 5,75

 
weiter