Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka verewigt die Alpenwelt

Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

[1451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nur Fliegen ist schöner

The Qualiflyer Group, eine von Swissair und Sabena angeführte Allianz elf europäischer Airlines, bringt in ihrer Werbekampagne Menschen zum Schweben. Die von Advico Young & Rubicam, Zürich, entwickelten Motive sollen Vielflieger ansprechen. Kommuniziert w

[733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bundesregierung zitiert in ihrer Werbung alte Meister

BONN Das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung kommuniziert die Veränderungen im Renten- und Arbeitsrecht mit zwei unterschiedlichen Printkampagnen, die jeweils fünf Anzeigenmotive umfassen. Die Meinungsbildnerkampagne arbeitet mit Bildern des fr

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Novell positioniert sich als Spezialist für Netzwerke

DÜSSELDORF Der Software-Konzern Novell will mit einer aktuellen Anzeigenkampagne seine Kompetenz als Netzwerkspezialist unterstreichen. Auf drei verschiedenen Motiven stehen oder sitzen Menschen in einer weiten Landschaft. Die Anzeigen sollen die Offenhei

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Lautstärke

Lange Jahre hat die Werbeagentur Young & Rubicam die Commerzbank betreut. Nachdem Ende letztes Jahres die Entscheidung für Saatchi & Saatchi gefallen war, erwarteten alle Experten eine vollkommen neue Werbelinie. Doch nicht nur die Kreativen, sondern auch

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ford fährt mit Singles fort

Das Modell Galaxy aus der Ford-Familie soll nicht nur die typischen Nutzer von Vans - die kindergesegneten Familien - ansprechen, sondern auch andere Zielgruppen begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen setzte die Frankfurter Werbeagentur Young & Rubicam i

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

"Manche haben sicher Druck bekommen"

Gründe für die Fluktuation beim Modell Deutschland 21 / Nun ist die Politik am Zug

BERLIN Gemini, Kienbaum, Roland Berger - viele Top-Beraterunternehmen gingen an Bord des von Arthur D. Little (ADL) initiierten "Modell Deutschland 21", verließen es aber kurz darauf wieder. Das Bestreben, eine Kooperation der Konsultative zu formieren, i

[3538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Private Hilfe zur Selbsthilfe boomt

Initiativen von Unternehmen schaffen Arbeitsplätze/Rexrodt hält private Angebote für nötige Ergänzung zur Grundförderung

FRANKFURT "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen." Die mittlerweile zum geflügelten Satz gewordene Forderung des Bundespräsidenten Roman Herzog scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein: Zahlreiche Unternehmen und private Institutionen initiieren P

[6446 Zeichen] € 5,75

 
weiter