Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 036

    Unternehmen Business to Business

    Imagegewinne machen Streuverluste wett

    Immer mehr Unternehmen schalten ihre Business-to-business- Werbung auch in Nachrichtenmagazinen / Prestigegewinn bei Entscheidern im Vordergrund

    FRANKFURT Wer bei Werbung in Magazinen wie "Spiegel" und "Focus" nur an Helmut Newtons barbusige Osborne-Schönheit oder den Benson & Hedges-Tapir denkt, ist auf dem Holzweg. Neben den großen, bunten Consumer-Anzeigen macht sich immer mehr Business-to-busi

    [10713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 028

    Unternehmen Business to Business

    Der Personalwind bläst dem blauen Kranich kräftig ins Gesicht

    Lufthansa braucht Piloten / PR- Kampagne soll Nachwuchsengpaß beenden / Cockpit wirft "verpennte Personalpolitik" vor

    FRANKFURT Nach jahrelanger Rezession, sinkenden Passagier- und Frachtzahlen ist die Lufthansa - Deutschlands größte Fluggesellschaft - seit vergangenem Jahr zwar mächtig im Aufwind. Dem Unternehmen, das in Zeiten der wirtschaftlichen Flaute reihenweise Pi

    [5391 Zeichen] € 5,75