Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

    Unternehmen Dienstleistungen

    Initiativ, provokativ und zum Dialog bereit

    Commerzbank AG will sich von der heilen Welt der Bankenwerbung differenzieren / Immobilienfinanzierung soll als Geschäftsfeld deutlich ausgebaut werden

    FRANKFURT Mit einer integrierten Kampagne unterstützt die Commerzbank derzeit ihre Angebote zur Immobilienfinanzierung. Das Neugeschäft soll um 50 Prozent gesteigert werden. Über die Kampagne und ihre Einbindung in die Markenstrategie der viertgrößten deu

    [9578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 027

    Unternehmen Dienstleistungen

    Swissair fliegt werblich in neue Richtung

    Schweizer Airline wirbt erstmals im Fernsehen / Ungewöhnlicher Auftritt mit neuem Claim / Verjüngung der Marke angestrebt / 1995 Verluste eingeflogen

    ZÜRICH Die Swissair AG, Zürich, startet mit einer komplett neu gestalteten Kampagne durch, um das etwas angestaubte Markenimage zu verjüngen und neue Zielgruppen anzusprechen. Mit dem von Advico Young & Rubicam, Zürich , gestalteten Auftritt, der in TV un

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    LTU und Lufthansa zielen auf TV

    Deutsche Carrier wollen national und europaweit wachsen

    BERLIN Die deutschen Fluglinien Lufthansa und LTU haben ehrgeizige Pläne: Während LTU sich als deutschlandweiter Carrier profilieren will, sieht sich die Lufthansa künftig als "Global Player". Darauf abgestimmt seien auch die jeweiligen Marketingkonzepte.

    [1896 Zeichen] € 5,75