Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 024

    Unternehmen International

    Schlacht der Big Players und Baby-Bells

    HORIZONT-Serie: Die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes / Teil drei: USA / Knackpunkt sind lokale Märkte / Volumen der Werbeinvestitionen wächst

    New York Der Wettbewerb auf dem amerikanischen Telekommunikationsmarkt ist angeheizt wie nie zuvor. Die Telefon-Giganten wirbeln an zwei Fronten gleichzeitig. Zum einen geht es um Machtpositionen auf den globalen Märkten, wo traditionelle Telekommunikatio

    [11653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 023

    Unternehmen International

    Sponsorenpool für Treuekarten

    Im Spanien etablieren sich gemeinschaftliche Kundenkarten als wichtiges Marketingtool / Reisen als attraktivste Prämien

    MADRID Immer mehr spanische Hersteller und Dienstleister prämieren Kundentreue mit Bonuspunkten. Neuester Trend bei der Ausgabe der "Treuekarten" ist der Zusammenschluß von Unternehmen verschiedener Branchen. Pionierarbeit bei der Lancierung von Treuekart

    [3463 Zeichen] € 5,75