Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

[1054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Markus Wasmeier löffelt Fruchtzwerge von Danone

MÜNCHEN Der ehemalige Skiweltmeister Markus Wasmeier und seine Familie sind Testimonials der neuen TV-Kampagne, die Danone jetzt für ihre Fruchtzwerge an den Start geschickt hat. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei die Mutter von Wasmeier, die einige Zeit

[722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hopper zeigt sich selbst die Rücklichter

Fords neues Sportcoupé Cougar vereinigt Spirit der Sechziger mit Technik der Neunziger / Dennis Hopper begegnet dank Flame-Technology seinem Alter ego

LONDON Mit dem Coupé Cougar launcht Ford ein weiteres Modell im New-Edge- Look. Dessen Auftrag: der Marke mehr Faszination zu verleihen. Auch der Look der Werbung bleibt konstant. Nach Steve McQueen setzt Ford diesmal auf Dennis Hopper. Mit dem "Easy Ride

[5067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

INTERNATIONALES-->Seit den sechziger Jahren ist das Werbe- und Agentur- Business international, auch wenn sich zunächst das Global Advertising auf weltweite finanzielle Verflechtungen beschränkte. Dennoch spielten die ausländischen Werbemärkte für die HOR

[2208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

ZWEI SIEGER--> Dramatisches hatte Horizont Anfang April 1988 zu berichten: "USA: Sorrell klagt gegen Young & Rubicam" - so die Schlagzeile. Der Brite Martin Sorrell war seinerzeit immer eine Meldung wert, hatte er doch nur knapp ein Jahr zuvor die erzamer

[2299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunkmarke Ericsson will weltweit von sich reden machen

Ungewöhnliche TV-Kampagne arbeitet ausschließlich mit Schrift / Weg vom Ingenieurs-Image / Traditionalisten ausgeklammert

DÜSSELDORF "Make yourself heard". Der Claim des neuen Ericsson-Auftritts symbolisiert den Anspruch des Mobilfunkunternehmens: Die schwedische Marke soll global intensiver wahrgenommen werden. Im Zentrum der diese Woche startenden Kampagne steht ein ungewö

[3720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Welt aus der Perspektive des Kranichs

Deutsche Lufthansa startet 40 Millionen Mark schwere internationale Werbeoffensive / Springer & Jacoby führt Ad Alliance an / Bekenntnis zur Emotionalität

FRANKFURT Mit dem Claim "You see the world the way you fly" läutet die Deutsche Lufthansa AG eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein. Die von der Leadagentur Springer & Jacoby entwickelte internationale Markenkampagne wird von einer Produktkampagne für d

[4806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbedruck für Süßes

Flut von Neuprodukten auf ISM / 1,1 Milliarden Mark flossen 1997 in klassische Kommunikation

KÖLN Mit einer Flut von neuen Produkten will die Süßwarenbranche der rückläufigen Entwicklung im Markt trotzen. Rund 80 Prozent der insgesamt 1360 Anbieter wollen nach einer Befragung der Messe Köln mit Neuprodukten auf der am Sonntag beginnenden Süßwaren

[3141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Linda wirbt für Olympus

Für ihre neue Design-Kamera Mju II läßt die Olympus Optical Co. (Europa) GmbH Top-Modell Linda Evangelista sprechen. Sie bedankt sich bei der Olympus- Kamera dafür, daß sie auf Fotos immer besser wegkommt. Mit der neuen Autofocus-Kamera will Olympus ihre

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Puzzle-Comeback in 3D

Leichtes Minus auf dem Spielemarkt/Klassische Games laufen besser als Edutainment

FRANKFURT 840 Millionen Mark ließen sich die Deutschen letztes Jahr ihren Spieltrieb kosten. 1996 erwartet die Spiele-Branche ein leichtes Minus. Um so intensiver ist die Hoffnung auf das Weihnachtsgeschäft, mit dem oft ein bedeutender Teil des Gesamtumsa

[4303 Zeichen] € 5,75

 
weiter