Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes erweitert Markenranges

    Neue Spirituosen unter dem Dach von Chantre und Mariacron

    NIEDER-OLM Mit "Cappucino fino" und der Saisonspirituose "Mariacron Winterabend" führt die Eckes AG zur Herbstsaison zwei Produktneuheiten in den Handel ein. Unter dem Markendach von Chantríe kommt im September 1996 die Cream-Innovation "Cappucino fino"

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes wirbt im Doppelpack

    Kampagne positioniert La Bamba fruit'n fun als In- Produkt

    NIEDER-OLM Die Eckes AG steckt einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für die Marke La Bamba fruit'n fun. Gleichzeitig ist die Werbung für die Softspirituose Ice Breaker angelaufen. Mit dem Claim "fruit'n fun erfrischt mal anders

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Herbstsaison bei den Düften

    Branche stellt zum Weihnachtsgeschäft neue Kreationen vor

    FRANKFURT Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft starten jetzt verschiedene Parfumhersteller für ihre neuen Damendüfte den Paukenschlag in Print. Mit vier Anzeigenseiten ist Poîeme, Neukreation aus dem Hause Lancîome, in auflagenstarken Hochglanztiteln vert

    [1903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes AG bringt fruchtige Likörsorten auf den Markt

    KÖLN Mit drei neuen Fruchtlikörsorten unter den Dachmarke "Eckes Edle Liköre" wartet jetzt die Eckes AG, Nieder-Olm, auf. Pflaume, Pfirsich und Johannisbeer-Cassis sind die neuen Geschmacksrichtungen, die Eckes Edelkirsch künftig zur Seite stehen. Mit ihr

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Karibische Träume

    Mit den neuen Danone Fresh Drinks kann man schon mal in die Karibik versetzt werden, auch wenn man an einer wackeligen Dachrinne über dem Abgrund hängt. So der Tenor des aktuellen Spots für die neuen Joghurt Drinks aus dem Hause Gervais-Danone, die seit A

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Birkel bleibt die Nudel für die Familie

    Teigwaren-Marktführer geht mit zweistelligem Etat in TV / Lothar Matthäus greift zum Kochlöffel / Sponsor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

    WEINSTADT Die Nudelmarke Birkel hat sich einer Verjüngungskur verschrieben, ohne dabei die traditionellen Werte wie Qualität, Tradition und Familie vernachlässigen zu wollen. Ausdruck dieser Anstrengungen ist eine TV- Kampagne mit zweistelligem Millionene

    [4518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neuer Schwung für den Spirituosenabsatz

    Zum Weihnachtsgeschäft will die Branche ihre Marken mit neuen Kampagnen vorwärtsbringen / Anbieter wollen verstärkt jüngere Verwender ansprechen

    FRANKFURT Ob Ríemy Martin, Chantríe, Dujardin, Metaxa, Mariacron oder Baileys: Rechtzeitig zur Weihnachtssaison wollen die Spirituosenanbieter mit massiven Werbeauftritten ihren Marken den richtigen Schwung verpassen. Immerhin jede dritte Spirituosenflasc

    [4515 Zeichen] € 5,75