Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 042

    Agenturen

    Expansion Das internationale PR-Network Cohn & Wolfe investiert massiv in neue Wachstumsfelder / Eröffnung weiterer Büros in Deutschland geplant

    «Das Internet verändert unser Leben»

    Cohn & Wolfe-Chef Steve Aiello über Herausforderungen im Online-Zeitalter und seine Zukunftspläne.

    HORIZONT: Sie waren gerade zu Besuch in Ihrem Frankfurter Büro, das Sie vor fast drei Jahren eröffnet haben und das bislang eine brillante Entwicklung hingelegt hat. Was sagen Sie zu diesem Erfolg? Stephen Aiello: Ich habe gar nichts anderes erwartet.

    [11171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 048

    Personality Management & Karriere

    In London kam das Glück zu den Mutigen

    Volker Klenk und Stephan Hoursch betraten als Mister Unbekannt eine Londoner PR-Agentur und kamen fünf Stunden später als Geschäftsführer wieder heraus

    FRANKFURT Volker Klenk und Stephan Hoursch sind Angestellte - und doch Gründer. Denn die Art, wie sie zu Geschäftsführern der deutschen Niederlassung von Cohn & Wolfe avancierten, war spannend und ungewöhnlich. Ihr Aufstieg ist die Geschichte einer starke

    [10813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Wölfe machen satte Beute

    Cohn & Wolfe meldet eine Million Mark Umsatz im ersten Jahr

    FRANKFURT Stolz über ihre satte "Beute" präsentiert sich die zu Young & Rubicam gehörende PR-Agentur Cohn & Wolfe nach dem ersten Geschäftsjahr. "Wir haben die Erwartungen deutlich übertroffen und erste kreative Duftmarken hinterlassen", zieht Volker Kl

    [1063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Leipzigers Leute prägen das PR-Geschäft

    Eigenes Ausbildungsprogramm macht aus Uni-Abgängern Spitzenkräfte: DerManagement-Nachwuchs von Leipziger & Partner dominiert die Szene in Rhein- Main.Ahrens und Behrent leiten Deutschlands wachstumsstärkste Agentur,Weber- Bemnet führt die Geschäfte b

    Er hatte eigentlich ganz andere Pläne für die Zeit nach seiner Agenturzeit. Nun ist er wieder da. Jürg W. Leipziger, erfolgsverwöhnter PR- Profi, hat vor gut einem Jahr die Geschäfte in seiner Frankfurter Agentur Leipziger & Partner wieder selbst in die H

    [10678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Sattes Plus für PR-Agenturen

    Burson-Marsteller bleibt unangefochten Top-US-PR-Agentur

    NEW YORK Die Honorareinnahmen der fünfzig größten US-amerikanischen PR- Agenturen wuchsen auch vergangenes Jahr zweistellig. Insgesamt machten die Einnahmen der Top 50 einen Sprung um 10,3 Prozent auf 1,71 Milliarden Dollar. Nach dem jährlich von der J.

    [1938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 014

    Leute

    Gipfelstürmer aus Leidenschaft

    Jürg W. Leipziger will seiner Agentur wieder zu neuem Glanz verhelfen - und ist aus Mallorca nach Frankfurt zurückgekehrt

    FRANKFURT Jürg W. Leipziger will es wieder wissen. Der Gründer der PR- Agentur Leipziger & Partner, die innerhalb von 20 Jahren an die Spitze des PR- Agenturrankings kletterte, ist aus Mallorca zurückgekehrt, um der in den letzten Jahren angeschlagenen Ag

    [6921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Organisches Wachstum statt Wildwuchs

    Von der Philosophie des Wachstums um jeden Preis hat sich Burson- Marsteller Deutschland längst verabschiedet / Konzentration auf das Stammgeschäft

    FRANKFURT Die Parole "Wachstum um jeden Preis" hat bei Burson-Marsteller Deutschland ausgedient. Konzentration auf das Kerngeschäft und stärkere Profilierung über die Anbindung ans internationale Burson-Network heißt die Devise jetzt. "Die Branche befin

    [3481 Zeichen] € 5,75