Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

Report Finanzmarketing

Wiederaufbau nach der Flut

Das Vertrauen der Kunden ist schwer beschädigt. Damit hat die Finanzbranche das kaum zu lösende Problem, überzeugende Signale der Hoffnung zu senden Eine gute Beziehung zum Kunden sieht anders aus: 51 Prozent aller Befragten einer Comdirect-Studie gaben

[5115 Zeichen] Tooltip
Das Vertrauen ist erschüttert - Reaktionen der Deutschen auf die Finanzkrise - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Citibank startet mit Phase zwei

Die Citibank hat mit der zweiten Phase ihres weltweit geänderten Kommunikationskonzeptes begonnen. Mit den TV-Spots "Falling in love" und "Pong" der Agentur Young & Rubicam wird die auf dem Slogan "Where Money lives" basierende Kampagne nun auf Zielgruppe

[514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Europäische Zentralbank hat Pitchrunde zusammen

FRANKFURT Nach einer Screeningsphase hat die Europäische Zentralbank in Frankfurt zehn Agenturen auf die Präsentationsliste gesetzt. Es geht um den gut achtstelligen Etat für eine Kampagne zur Einführung des Euro (Horizont 18/ 99). Zwar hüllt sich die EZB

[659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

Unternehmen Dienstleistungen

Initiativ, provokativ und zum Dialog bereit

Commerzbank AG will sich von der heilen Welt der Bankenwerbung differenzieren / Immobilienfinanzierung soll als Geschäftsfeld deutlich ausgebaut werden

FRANKFURT Mit einer integrierten Kampagne unterstützt die Commerzbank derzeit ihre Angebote zur Immobilienfinanzierung. Das Neugeschäft soll um 50 Prozent gesteigert werden. Über die Kampagne und ihre Einbindung in die Markenstrategie der viertgrößten deu

[9578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Trend geht zu kostenlosen Konten

Wettbewerb um Kunden verschärft sich / BfG-Bank mit veränderter Kampagne / Citibank strebt intensivere Kundenbindung an

FRANKFURT Nur vier Monate nach dem Start der BfG-Bank-Kampagne für das kostenlose Gehaltskonto haben die nackten Männer ausgedient. Mit einem modifizierten Auftritt läutet die Bank die nächste Runde im Kampf um die Kunden ein, an dem sich seit vergangener

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Außerirdisches Citibank-Konto

TV-Werbekampagne wirbt für das kostenlose Girokonto

FRANKFURT Mit kleinen, grünen Männchen wirbt die Citibank für ihr kostenloses Girokonto. Ziel der TV-Kampagne: Ausweitung des Geschäftsfelds. Nach der BfG-Bank und der Postbank bietet nun auch die Citibank ihren Kunden ein kostenloses Girokonto an. Die

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Lautstärke

Lange Jahre hat die Werbeagentur Young & Rubicam die Commerzbank betreut. Nachdem Ende letztes Jahres die Entscheidung für Saatchi & Saatchi gefallen war, erwarteten alle Experten eine vollkommen neue Werbelinie. Doch nicht nur die Kreativen, sondern auch

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 024

Unternehmen

Die Commerzbank investiert in den Euro

Saatchi & Saatchi legt modifizierte Kampagne vor/Strategische Planung mit Kleinstkampagnen innerhalb des Gesamtauftritts/Euro ist erster Schwerpunkt

FRANKFURT Die Commerzbank bleibt ihrer Werbelinie treu. Auch nachdem sich das Bankhaus von der Agentur Young & Rubicam getrennt hat, steht die aktuelle Kampagne von Saatchi & Saatchi ganz im Zeichen des Slogans "Die Bank an Ihrer Seite". "Die bisherige

[5214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Comdirect Bank setzt auf Glockauer, Hellner, Partner

HAMBURG Ohne Wettbewerbspräsentation konnte sich die Hamburger Agentur Glockauer, Hellner, Partner den Werbeetat der Comdirect Bank, Quickborn, sichern. Das Budget der Direktbanktochter der Commerzbank, Frankfurt, soll rund 20 Millionen Mark betragen. Die

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

Commerzbank entscheidet sich für Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Neue Commerzbank-Agentur ist Saatchi & Saatchi, Frankfurt. Das Frankfurter Bankhaus vergab seinen rund 30 Millionen Mark schweren Etat nach einem Screening, an dem 13 Agenturen beteiligt waren. Eine Wettbewerbspräsentation hatte die Commerzbank

[465 Zeichen] € 5,75

 
weiter