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HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 061

Agenturen

Kampagne Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi wirbt in öffentlichen Verkehrsmitteln für DM-Drogeriemarkt

Baldrian für Bus- und Bahnfahrer

Frankfurt / Verkehrsmittelwerbung gehört bei Agenturen nicht gerade zu den beliebtesten Formaten. Zu begrenzt sind die Möglichkeiten, kreatives Potenzial zu entfalten. Einen für diesen Bereich ungewöhnlichen Auftritt hat die Frankfurter Agentur Saatchi &

[3554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

DM präsentiert das tägliche Leben

Drogeriemarktkette will mit Imageauftritt menschliche Nähe schaffen / Kampagne als Ausdruck der Unternehmensphilosophie

KARLSRUHE Einmal mehr setzt DM im Markt der Drogerieanbieter Zeichen: Fernab von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen zeigt das Karlsruher Unternehmen in einer nationalen Imagekampagne Flagge und will sagen, daß Kunden für es mehr als Käufer sind - n

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

DM-Drogeriemarkt präsentiert sich als Marke

Menschen in Alltagssituationen stehen im Mittelpunkt der nationalen Markenkampagne, die Young & Rubicam für die DM-Drogeriemärkte entwickelt hat. Ziel der Marke ist es, sich mit mehr menschlicher Wärme in den Köpfen der Verbraucher zu etablieren. Die natü

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Young & Rubicam pitcht um Etat von DM Drogeriemarkt

FRANKFURT Für ein neues Kommunikationsprojekt anläßlich der Millenniumswende sucht der DM Drogeriemarkt, Karlsruhe, einen Agenturpartner. Am Pitch werden sich neben DM-Betreuer Young & Rubicam, Frankfurt, auch die Agenturen Büro X, Hamburg, und Start Adve

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 024

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Der Kaufmann mit dem Draht zum Kunden

Wie DM-Chef Götz W. Werner aus seinem Drogerieladen einen Milliardenkonzern machte / Preispflege ist Preissenkung / Unternehmen als Arbeitsgemeinschaft

KARLSRUHE Ein knapp zweistelliges Wachstum, 63 Neueröffnungen in Deutschland und weiter sinkende Preise, diese Ziele hat Götz W. Werner, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Karlsruher Drogeriemarkt- Gruppe DM, seinem Unternehmen für das Jubi

[11573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

Nachrichten

DM setzt eine Duftmarke

Drogeriemarktkette muß Printanzeigenkampagne stoppen / Preisvergleiche sind willkürlich

KARLSRUHE Die "Duftrevolution", wie die Drogeriemarktkette DM eine Printanzeigenkampagne überschrieben hatte, bei der Preise der Konkurrenz DM- Preisen gegenübergestellt wurden, hat einen Dämpfer erhalten. Die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb, Bad Hom

[2064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

Journal Magazin

Effiziente Werbung

dm möchte den Vergleich forcieren

Die Kunden sind zufrieden. Die Werbung wirkt. Gleich zweifach erhielt dm jetzt eine Bestätigung für die eingeschlagene Strategie. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen möchte künftig seine Leistung noch stärker unter Beweis stellen und fordert öffentli

[3827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 003

Seite Drei Journal Kommunikation

Markenpflege statt "Schweinebauch"

bc. Karlsruhe, 11. Juli. Unter dem Slogan "Hier bin ich Mensch. Hier kauf' ich ein" betreibt die dm-drogerie markt Gmbh eine konsequente Markenpflege. Mit seiner Werbung grenzt sich das Karlsruher Unternehmen von den "Schweinebauchanzeigen" ab, die beim H

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

Journal Kommunikation

Den Kunden nicht nur als Käufer sehen

Die Drogeriemarktkette dm grenzt sich mit ihrer Kommunikation von der Konkurrenz ab / Von Birgit Clemens

Die Drogeriemarktkette dm vermarktet ihre Produkte konsequent unter dem Slogan "Hier bin ich Mensch. Hier kauf' ich ein." Dieses Versprechen soll täglich in die Tat umgesetzt werden. Kundenorientierung steht bei dem Karlsruher Unternehmen hoch im Kurs. De

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

DM haut mit Goethes Faust auf den Tisch

Drogeriemarktkette schockt die Konkurrenz mit Dauerniedrigpreisen / Regionale Tageszeitungen als bevorzugtes Werbemedium / Abschied von TV vollzogen

ORTSMARKE Die badische DM-Zentrale investiert nach eigenen Angaben Gewinne in günstige Preise und möchte damit demonstrieren, daß sie es ernst meint mit der Verbraucherfreundlichkeit. Regionale, von den Filialen bestimmte Auftritte ergänzen die nationale

[12172 Zeichen] € 5,75

 
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