Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

    Airlines stoppen Kampagnen

    Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 012

    International

    KREATION Gewagte Weihnachtskampagne für das E-Commerce-Portal Sonystyle.com wurde nach Protesten gestoppt

    Grausames Spiel mit Santa Claus

    New York / Bis vergangene Woche war die Sony-Welt noch in Ordnung. Auf der Wunschliste der Manager stand ein echter Weihnachts-Coup. Doch dann kam alles anders. Um das amerikanische E-Commerce-Portal SonyStyle.com zu promoten, hat Sony Electronics die Age

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 062

    Medien Interview

    ,,Die Zeitschriften stehen vor neuer Blüte''

    Zentrale Stellung in der Knowledge Society/Pay-TV stärkt Position der Zeitschriften als Werbeträger/Interview mit VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda

    MÜNCHEN Fünf Monate nach seinem Amtsantritt steht Dr. Hubert Burda dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger erstmals in einer Generalversammlung voran. HORIZONT sprach mit dem Verleger über die Zukunft der Zeitschriften, die Rahmenbedingungen in Europa

    [14374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 052

    Agenturen

    Kreativ-Erdbeben oder Rohrkrepierer: ASK-P will hiesige Werbung aufmotzen

    Als in London beheimatete Kreativagentur hat ASK-P ausschließlich deutsche Kunden im Visier / Fragwürdige Auftaktanzeige soll in der FAZ erscheinen

    LONDON Die Agentur ASK-P, London, eine Neugründung, hinter der sich die Führungsriege einer der kleinen, aber besten Produktionsfirmen versteckt, hat es ausschließlich auf den deutschen Markt abgesehen - vom Standort London aus. Gegründet wurde ASK-P vo

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 025

    International

    Pharmakrieg im US-Fernsehen

    NEW YORK Nach ABC haben auch NBC, CBS und Fox sowie News Channel CNN einen Boykott gegen Werbespots für Kopfschmerzmittel eingeleitet, die mit vergleichenden Aussagen Wettbewerbspräparate diffamieren. Aktuell in die Schußlinie geraten ist ein neuer TV-Spo

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Umstrittener Werbeschock

    Katholische Kritik an der Werbung: Kinder abhängig

    Ho. Frankfurt - "Werbung muß Spaß machen, dem der sie sieht und dem, der sie macht." Mit diesem Generalmotto, ausgegeben vom Y&R-Mann Bernd Misske, traten Vertreter der Werbewirtschaft gegen zwei Repräsentanten der katholischen Kirche und einen Psychother

    [2191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    Keine türkischen Nachbarn am Kaffeetisch

    Trotz Werberdemos gegen Rassismus: Eine Integration der Ausländer über Werbung findet kaum statt

    Frankfurt - Lichterketten, Plakate, Anzeigen und TV-Spots - mit vielfältigen Sonderaktionen haben die Kreativen Deutschlands in den vergangenen Monaten gegen Ausländerfeindlichkeit demonstriert. Vom selbstverständlichen Mit- und Nebeneinander verschiedene

    [3517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Macht die Werbung sich selbst den Garaus?"

    Podiumsdiskussion mit "FAZ", HORIZONT, BDW, ZAW und Oliviero Toscani über Benetton und die Werbekultur

    Frankfurt - "Mein Beruf ist, zu kommunizieren und ich kommuniziere mit jedem Mittel, was ich bekommen kann", beschreibt der Fotograf Oliviero Toscani seine Arbeit für den italienischen Textilienhersteller Benetton. Toscani, der vor zehn Jahren begonnen ha

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    BDW: Rote Karte für Werbekampagnen?

    Ho. Frankfurt - Macht Werbung sich selbst den Garaus, fragt der BDW- Club Mainz/Wiesbaden. Am 29. April, 18.30 Uhr soll es im Frankfurter Zoo- Gesellschaftshaus um die heftig umstrittene Benetton-Werbung gehen, aber auch um andere Kampagnen, die derzeit i

    [617 Zeichen] € 5,75