Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nur Fliegen ist schöner

The Qualiflyer Group, eine von Swissair und Sabena angeführte Allianz elf europäischer Airlines, bringt in ihrer Werbekampagne Menschen zum Schweben. Die von Advico Young & Rubicam, Zürich, entwickelten Motive sollen Vielflieger ansprechen. Kommuniziert w

[733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

The Qualiflyer Group stellt sich den Passagieren vor

FRANKFURT The Qualiflyer Group heißt eine neue Allianz zehn europäischer Airlines, der unter anderem Swissair, Sabena und Austrian Airlines angehören. Der Verbund wirbt mit einer dreiseitigen Anzeigenstrecke im "Handelsblatt", im "Manager-Magazin", im "Bu

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Lufthansa schreibt neuen Below-the-line-Etat aus

FRANKFURT Einen neuen Etat im Below-the-line-Bereich soll die Deutsche Lufthansa, Frankfurt, geschaffen und zum Pitch ausgeschrieben haben. Um das Budget für Zielkunden-Management bewerben sich die Frankfurter Agenturen Bates Germany, Wunderman Cato Johns

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Die Swissair meldet sich zurück

Weltweite Kampagne knüpft an Vorgängerkonzept an / Verzicht auf alten Slogan / Fokus auf den US-amerikanischen Markt

ZÜRICH Knapp drei Monate nach dem Absturz der Swissair-Maschine vor der kanadischen Halbinsel Neuschottland hat die schweizerische Fluggesellschaft ihre neue, weltweite Werbekampagne gestartet. Im Zentrum der Kommunikation steht wieder der "Seamless Custo

[3547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Airlines üben den Schulterschluß

Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

Nachrichten;

Swissair-Werbung steht in voller Blüte

Mit einem zehn Hektar großen Poster aus Sommergerste und Stroh macht derzeit die Swissair auf sich aufmerksam. Das "Artfield" in der Einflugschneise des Münchner Flughafens zeigt ein 250 Meter langes Flugzeug mit dem Logo und der Internet-Adresse der Airl

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Airlines mit Gefühl und Sprüchen

Continental und Swissair wollen auf unterschiedliche Weise aus der gewohnten Werbewelt der Airlines ausbrechen

FRANKFURT Continental Airlines klopft starke Sprüche, die Swissair erzählt kleine emotionale Geschichten. Beiden Kampagnen gemeinsam ist der Versuch, neue Akzente in der oftmals eintönigen Airline-Werbung zu setzen. "Wir wollen weg von dem typischen Air

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Welt aus der Perspektive des Kranichs

Deutsche Lufthansa startet 40 Millionen Mark schwere internationale Werbeoffensive / Springer & Jacoby führt Ad Alliance an / Bekenntnis zur Emotionalität

FRANKFURT Mit dem Claim "You see the world the way you fly" läutet die Deutsche Lufthansa AG eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein. Die von der Leadagentur Springer & Jacoby entwickelte internationale Markenkampagne wird von einer Produktkampagne für d

[4806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Airlines fliegen unruhigen Zeiten entgegen

Preiskampf regiert seit der Marktliberalisierung das Geschäft über den Wolken / Carrier starten Serviceoffensiven / Allianzen bündeln Marketingaktivitäten

FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs im April dieses Jahres hat dem Verdrängungswettbewerb in der Luftfahrt neuen Schub gegeben. Im Zuge der Preisschlacht zwischen dem Ex-Monopolisten Deutsche Lufthansa und der Deutschen BA wurde jetzt sogar die

[5331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Der Griff nach den Sternen bringt Meilen ein

Voll auf die Sammelleidenschaft ihrer Kunden zielt eine Anzeige der Deutschen Lufthansa AG, in der die Vorteile der Star Alliance in bezug auf das Miles & More-Programm der Fluggesellschaft beworben werden. Der Clou: Wenn man bei der Lufthansa als Vielfli

[537 Zeichen] € 5,75

 
weiter