Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Streicheleinheiten für Leib und Seele

Trotz der Nutrel-Pleite bleibt der Markt für Nutrition-Produkte auf Wachstumskurs / Starke Markenfamilien sind im Vorteil

Manche behaupten, er sei einer der einflussreichsten Wellness-Denker bei Nestlé: Ferdinand Haschke, der sich selbst als "nicht ganz so schlank" bezeichnet und als Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Nutrition Marken mit Gesundheitsplus vorantrei

[5588 Zeichen] Tooltip
Starke Produkte für Wellness und Gesundheit - Wohlfühlprodukte in unterschiedlichen Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Snacks werben sich gesund

Food-Hersteller forcieren Wellness-Strategie / Slogans zur Gesundheit trotz drohender EU-Richtlinie zu Health Claims

Die Food-Konzerne agieren derzeit, als hätte die EU-Kommission ihre Pläne gegen gesundheitsbezogene Werbeaussagen ad acta gelegt. Denn während die Brüsseler Beamten trotz aller Lobby-Bemühungen weiter an der EU-Richtlinie für Health Claims arbeiten, sind

[6343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Nadja hört nur auf ihren Bauch

Für Danone und die Gesundheit trinkt das Model jetzt Actimel

FRANKFURT Young & Rubicam, Frankfurt, konnte für die neue Actimel-Kampagne keine Geringere als das deutsche Topmodel Nadja Auermann gewinnen. "Ich höre nur auf meinen Bauch", bekennt Topmodel Nadja Auermann im neuen Danone-Spot für Actimel. Und der Bauc

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower im Joghurt- Markt

Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Springer & Jacoby holt sich Etat für Isostar-extensions

HAMBURG Ihre Line- extentions Isostar Eistee und Orange läßt Isostar- Vermarkter Wasa, Celle, von Springer & Jacoby bewerben. Die Hamburger dürften dabei erfolgreich die Arbeiten der 3. Unit für Wasa Knäckebrot in die Waagschale geworfen haben. Den klassi

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gesundheitsförderndes jetzt auch von Danone

Joghurtdrink Actimell macht Nestle und Südmilch Konkurrenz / Werbeauftritt startet in Print

MÜNCHEN Nestlíe LC1 und Vifit von Südmilch bekommen im Segment der gesundheitsfördernden Joghurts Konkurrenz: Zum Jahreswechsel startete Danone die Einführung ihres neuen Joghurtdrinks Actimell, für den jetzt die Printwerbung angelaufen ist. Mit einer b

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Investitionen gegen Preiskämpfe bei Joghurt

Rückläufiger Markt / Obstgarten jetzt auch als Joghurt / Neue Basiskampagne für Danone

FRANKFURT Mit neuen Geschmacksvarianten und neuer Werbung wollen die Großmolkereien den Verbrauchern, die 1993 Sättigungserscheinungen zeigten, Appetit auf Joghurt machen. Aus den Preiskämpfen im Handel versuchen sich viele Hersteller mit Investitionen in

[2412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

Agenturen

Young & Rubicam für Isostar

Kampagne konzentriert sich auf isotonische Wirkung / HMS behält Media

Frankfurt - Isostar hat seine europäische Leadagency gewechselt: Statt Saatchi & Saatchi sind es nun die Frankfurter Kollegen von Young & Rubicam, die gemeinsam mit ihren Partneragenturen den auf 40 Millionen Mark geschätzten Etat für klassische Werbung i

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

Wander vergibt Isostar- Etat an Young & Rubicam

Ho. Frankfurt - Die deutsche Young & Rubicam hat im Wettbewerb gegen die zur Saatchi-Gruppe gehörenden Agenturen CME/KHBB in Paris und London den auf 40 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat für das Sportgetränk Isostar gewonnen. Für das Produkt der Sand

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

Wander vergibt Isostar- Etat an Young & Rubicam

Ho. Frankfurt - Die deutsche Young & Rubicam hat im Wettbewerb gegen die zur Saatchi-Gruppe gehörenden Agenturen CME/KHBB in Paris und London den auf 40 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat für das Sportgetränk Isostar gewonnen. Für das Produkt der Sand

[447 Zeichen] € 5,75

 
weiter