Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

    Agenturen

    Kolle Rebbes Radiotriumph

    Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

    In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 052

    Medien

    Infowellen Kommende Woche geht das FAZ Business Radio in Frankfurt on Air / Bundesweite Marken-Präsenz soll neue Vermarktungskombis stärken

    Kluge Köpfe hoffen auf den Netzwerk-Push

    Mit dem Start des Business-Radios in Frankfurt will die FAZ-Gruppe ihr Sendernetz verdichten.

    Berlin / Trotz angespannter Kassenlage und drastischen Kürzungsplänen startet die FAZ-Gruppe am kommenden Montag in Frankfurt das FAZ-Business-Radio - in Berlin und München sind die Hessen mit ihrem Hörfunkangebot bereits on Air. Doch Frankfurt soll nicht

    [4406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    ARD-Radio-Award für Rheinfire

    Jury kritisiert: zuviel Durchschnitts- statt Klasse-Radiospots

    FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather kann sich freuen: Sie gewann den ARD-Radio-Award für die Radiokampagne des Düsseldorfer Footballteams Rheinfire. Die Jury des 18. ARD-Radio-Kreativ-Awards hatte dieses Jahr fast 500 Radiospots zu bewert

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 080

    Media Hörfunk-Marketing

    Visual transfer ist für mich Faulheit

    Die Botschaft muß in Sekundenschnelle rüberkommen. Spaß muß sein - auch in der Hörfunkwerbung. Die Stärke des Mediums: Radio kann eigene Vorstellungswelten aufbauen. Spots für Haribo und Maggi-Kochstudio-Treff als originäre Beispiele. Michel J. J. Re

    HORIZONT: Herr Reinarz, welche Radiosender hören Sie? Michel J.J. Reinarz: Bei der täglichen Fahrt ins Büro höre ich meistens HR 3 und FFH, manchmal auch Radio Regenbogen. Die Kinder haben ein Radio zum Wecken. Beim Frühstück läuft allerdings meist deut

    [13244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 037

    Medien TV + Funk

    Vermarkter verkaufen den Impact

    Hörfunkvermarkter locken mit dem Verkauf von Werbedruck / GRP-Pakete werden garantiert / Der Markt reagiert verhalten

    FRANKFURT Mit einer neuen Angebotsform will der Ipa-Hörfunkvermarkter IP Pluspunkte machen. Mit dem "Take-Five-Angebot" offeriert IP-Verkaufschef Helmut Poppe 500 Gross Rating Points (GRP) in einem Zeitraum von fünf Wochen innerhalb einer von fünf auszuwä

    [5283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 001

    Goldenes Mikrophon geht an DMB & B in Frankfurt

    Ho. Frankfurt - Beim 13. ARD-Funkspot-Wettbewerb erhielt DMB & B, Frankfurt, den Golden Radio Award 92 mit dem Goldenen Mikrophon für die Clearasil-Kampagne ihres Kunden Procter & Gamble, Schwalbach. Die Jury würdigte die "kreative und gleichzeitig feinfü

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Wettbewerb New York Festival ausgeschrieben

    Ho. New York/Hamburg - Das New York Festival, das zu den renommiertesten internationalen Festivals für die Kommunikations-Wirtschaft zählt, schreibt seinen Wettbewerb für die Print- und Radio-Werbung 1993 aus. Der Einsendeschluß ist der 5. März 1993. Im l

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 077

    Report: Mediaplanung 93

    Der Umsatzstau im Äther löst sich auf

    Wenn TV-Macher in leicht blasiertem Ton vom Fernsehen für Blinde sprechen und Mediastrategen sich des Stiefkinds annehmen, ist in beiden Fällen vom Radio die Rede. Die nun beinahe seit einem Jahrzehnt beschworene Renaissance des Mediums hat im nächsten Ja

    [8243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 022

    Agenturen

    Grand Award für Hessischen Rundfunk

    New York Festival: Young & Rubicam, McCann, Wüschner & Rohwer, O & M, Trust und Henneka auf dem Siegertreppchen

    Frankfurt - Einen Grand Award, siebenmal Gold, fünfmal Silber, viermal Bronze und 19 Auszeichnungen ist die diesjährige Erfolgsbilanz deutscher Kreativer beim New York Festival für Print und Radio. Insgesamt waren aus Deutschland 83 Printmotive und zwölf

    [3879 Zeichen] € 5,75