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HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

Report Finanzmarketing

Wiederaufbau nach der Flut

Das Vertrauen der Kunden ist schwer beschädigt. Damit hat die Finanzbranche das kaum zu lösende Problem, überzeugende Signale der Hoffnung zu senden Eine gute Beziehung zum Kunden sieht anders aus: 51 Prozent aller Befragten einer Comdirect-Studie gaben

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Das Vertrauen ist erschüttert - Reaktionen der Deutschen auf die Finanzkrise - Angaben in Prozent
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HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Agenturen erwarten Reaktion

Mitglieder fordern den GWA auf, Stellung zu einer Image-Studie aus der Verlagsgruppe Handelsblatt zu beziehen

Die Ergebnisse der Studie "Agentur-Images 2005" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt (Horizont 30/2005) sorgen bei den Werbedienstleistern weiter für Aufregung. Nachdem in der vorigen Woche McCann-Chef Helmut Sendlmeier ein Eingreifen des Gesamtverbands Ko

[3055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Comdirect pusht Girokonto: Die Commerzbank-Tochter Comdirect in Quickborn bietet ab sofort jedes Online-Girokonto drei Monate lang kostenlos an. Bei monatlichen Geldeingängen von über 1250 Euro soll es auch kostenfrei bleiben. Das Angebot wird mit einer

[2643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Image-Werbung

Obi im Wechselbad der Emotionen

Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 106

Media Die Zeitungen

Junge Leser gewinnen - reife Leser halten

Die Marke Zeitung zeichnet sich durch einen hohen Status aber geringe Vitalität aus / Hauseigene Konkurrenz belebt das Geschäft / Marktforschung wichtig

Der Massenartikel Zeitung muß sich vor der Profilneurose hüten: Der Spagat zwischen jung und alt, Frau und Mann, Boulevard und Entscheidern gerät schnell aus dem Gleichgewicht. Neue Markenkonzepte der Verlage sollen die Balance wiederherstellen. Zeitung

[8423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 130

Media Mediaplanung 96

Der weite Weg vom Medium zur Marke

TV populärer als Print / Zeitungen und Zeitschriften müssen sich zu Markenartikeln mausern / Ergebnisse der Y&R-BrandAsset-Studie / Von Jürgen Castner

Die Frankfurter Werbeagentur Young & Rubicam hat in der größten internationalen Markenstudie auch die Medien unter Markengesichtspunkten analysiert. Jürgen Castner, zuständig für Business Development bei Y&R, faßt die wichtigsten Ergebnisse des "BrandAsse

[7494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 031

Agenturen Kreation

Mittelmaß und nur wenige gute Agenturen

Werbung "Made in Germany" wird im europäischen Ausland immer noch sehr kritisch beurteilt

FRANKFURT Deutsche Werbung aus dem Blickwinkel ausländischer Kreativer: Für manche eine Terra incognita, für andere der Inbegriff von Mittelmaß, für dritte solide Handwerksarbeit. Es kommt nicht alle Tage vor, daß John Hegarty die Ideen ausgehen. Doch b

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 009

UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

Konzerne streben Imagepolitur an

Chemiebranche orientiert sich an Sustainable Development / Interne Kommunikation nimmt immer wichtigere Rolle ein

FRANKFURT Kommunikative Aufbruchstimmung herrscht in diesem Herbst in vielen Führungsetagen der deutschen Wirtschaft. Während sich die Banken immer noch mit ihrem angeschlagenen Image plagen und die Meinungen über einen Weg aus der Krise weit auseinanderg

[3622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 034

Agenturen Business

Bankenverband sucht Agentur

FRANKFURT Der Bankenverband, Frankfurt, in dem die wichtigsten deutschen Banken vertreten sind, läßt drei Agenturen um eine besondere Kommunikationsinitiative pitchen. Rempen & Partner, Düsseldorf, Young & Rubicam, Frankfurt, und Scholz & Friends, Berlin,

[683 Zeichen] € 5,75

 
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