Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Y&R startet Werbeoffensive für Zahnpasta Colgate Total

    NEW YORK Mit einer 120 Millionen Dollar schweren Werbeoffensive will Colgate Palmolive ihre Zahnpastamarke Colgate Total im Markt penetrieren. Mehr als 52 Millionen Dollar will das US-Unternehmen für den Bereich Media ausgeben, 48 Millionen Dollar sollen

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Cowboy-Hausmittel für Europa

    Colgate-Palmolive und Elida-Gibbs bringen Zahncremes mit Bicarbonat oder Baking Soda auf den Markt

    FRANKFURT Bicarbonat oder Baking Soda dürften zu wichtigen Zahnpflegethemen im zweiten Halbjahr werden. In diesen Tagen beginnt Elida- Gibbs die Distribution von "Signal Bicarbonat". Ab August führt Colgate- Palmolive "Baking Soda" im Handel ein. "In den

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 020

    International

    35 Millionen Werbedollar für Zahnpasta von Colgate

    NEW YORK Mit einem immensen Aufwand von 35 Millionen Dollar will die Firma Colgate die überarbeitete Version ihrer Zahnpasta Tartar Control promoten und damit ihre Position auf dem heiß umkämpften Markt der Zahnpasten mit "Zahnstein-Kontrolle" ausbauen.

    [448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 075

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Endverbraucherwerbung

    Nachder Privatisierung und den Umstrukturierungen greifen nun strategische Überlegungen

    Unternehmen im Osten, die es bis hin zum Aufbau eines Distributionsnetzes geschafft haben, müssen jetzt Bekanntheitsgrad und Akzeptanz beim Verbraucher erhöhen. Es reicht nicht mehr, sich auf den alten Ruf aus Vorwendezeiten, auf ein Qualitätsprodukt oder

    [7027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 022

    Agenturen

    Colgate verteilt Aufgaben neu

    HAMBURG Im Rahmen eines internationalen Alignments wird Colgate Palmolive weltweit nur noch mit Young & Rubicam und FCB arbeiten. Das Nachsehen haben Lowe & Partners, McCann-Erickson, Genova und Hartwick & Juliano. Y & Rist für Körper- und Zahnpflegepro

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Traditionelle Zahncremes unter Druck

    Hochpreisige Produkte mit Zusatznutzen sind die Gewinner / Dresdner Dental Kosmetik startet eine bundesweite Kampagne für innovative Produkte

    DRESDEN Im umkämpften Zahnpflegemarkt gewinnen höherpreisige, multifunktionale Produkte zunehmend an Bedeutung. Die Marktanteilsgewinne gehen vor allem zu Lasten von Massenmarken wie Blend-a-med und Colgate. Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH, deren Sortim

    [2817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Johnson konzentriert Etats

    Y & R und FCB gehören zu den Alignment-Verlierern

    uli. New York - Der Markenartikler Johnson & Johnson mit Sitz in New Brunswick will seine weltweiten Werbeetats bei einigen wenigen Agenturen konsolidieren. Im Gespräch sind Saatchi & Saatchi, Lintas, McCann und DDB Needham. FCB/Leber Katz und Young & Rub

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Globale Kampagne für Total

    Neue Zahncreme von Colgate Palmolive weltweit

    uli. New York - Colgate-Palmolive wird die weltweite Einführung seiner Zahncreme Total mit einer globalen Kampagne von Foote, Cone & Belding unterstützen. Total wird als "All-In-One"-Zahncreme positioniert, die vor Karies, Paradontose, Belägen und Zahnste

    [1141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Dritte Adidas-Herrenserie

    Zwei Millionen Mark für Einführungskampagne

    Wü. Mainz - Mit Adidas Adventure hat die Margaret Astor GmbH die dritte Herrenserie in Lizenz des Sportartikelherstellers auf den Markt gebracht. Der für Mitte August geplante werbliche Auftritt positioniert die Produktinnovation als Duft für den Individu

    [1604 Zeichen] € 5,75