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HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 018

Unternehmen

SÜSSWAREN Der 100. Geburtstag der Marke Milka soll Tradition und Modernität kommunizieren / Promotion und Events bis Oktober geplant

Milka deckt die Tafel zur Millionenshow

Die Kuh wird zum Jubiläum geschont, aber die Republik soll trotzdem alles in Lila sehen.

Bremen / Wenn Peter Reinecke über die Marke Milka redet, spart er nicht mit Superlativen. Für den General Manager Confectioner von Kraft Foods ist sie ein Stück Kulturgeschichte, ist Kult und die «zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt» sowieso. 190

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HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 050

HorizontMagazin Markenaufbau

Der Weg ins Herz der Jugendlichen

Ohne Jugend keine Zukunft -auch und gerade für Markenware.Wie Teenies mit Marken umgehen:Erfahrungen aus dem weltweiten Brand Asset Valuatorder Werbeagentur Young & Rubicam

Junge Menschen, das ist die mittlerweile einhellige Meinung im Marketing, sind anders. Offensichtlich unterscheiden sich ihre Sprache, ihre Art zu kommunizieren, ihre Bedürfnisse, ihre Lebensgewohnheiten, ihre Einstellungen deutlich von denen ihrer Eltern

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Markt unter Strom

Was waren das vor kaum acht Wochen noch für friedliche Zeiten in den Werbeblöcken. Zwischen notorisch gut gelaunten Hausfrauen, die jahrein jahraus stoisch für irgendein Waschmittel werben, beschwingten Kaffee-Erntehelfern der Dritten Welt und der 120. Ed

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

Medien

,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

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HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

Agenturen Business

Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

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HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Star Alliance formiert sich gegen Konkurrenz

Lufthansa und vier weitere Airlines vereinigen sich unter einer Dachmarke / Vorteile für Kunden

Frankfurt Fünf international führende Fluggesellschaften haben den bislang größten Verbund in der Luftfahrt gegründet. Unter dem Namen Star Alliance werden Lufthansa und ihre Allianzpartner United Airlines, SAS Scandinavian Airlines System, Thai Airways I

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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 106

Media Die Zeitungen

Junge Leser gewinnen - reife Leser halten

Die Marke Zeitung zeichnet sich durch einen hohen Status aber geringe Vitalität aus / Hauseigene Konkurrenz belebt das Geschäft / Marktforschung wichtig

Der Massenartikel Zeitung muß sich vor der Profilneurose hüten: Der Spagat zwischen jung und alt, Frau und Mann, Boulevard und Entscheidern gerät schnell aus dem Gleichgewicht. Neue Markenkonzepte der Verlage sollen die Balance wiederherstellen. Zeitung

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HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 060

Media Zeitschriften als Marke

Medienmarkt mutiert zum Me-too-Markt

Die Gattung braucht mehr Profil und differenzierte Markenangebote / Gerhild Werner und Michael Richter messen Medien am Brand Asset Valuator von Y&R

Der Konkurrenzkampf ist härter denn je: Immer mehr Titel kämpfen um sich verringernde Leserschaften. Medien müssen als unverwechselbatre Marken auftreten, um in diesem Wettbewerb zu bestehen. Aus Agentursicht versuchen Gerhild Werner und Michael Richter d

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HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 038

International

Neuer Schachzug von Visa

Avisiertes Co-Branding mit Sears wirft Kundenkonflikte auf

SAN FRANCISCO Visa Card und Einzelhandelsriese Sears wollen 1996 gemeinsam eine Kreditkarte ausgeben - ein Schachzug des führenden Kreditkartenanbieters für einen kraftvollen Einzug in die Co-Branding-Arena. Sears kontrolliert mit 50 Millionen Kundenkon

[1345 Zeichen] € 5,75

 
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