Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

IAA - EGAL WO?

Die klassische Automobilwerbung agiert überregional und supranational. Sie ist so weder an den Sitz des Kunden noch an den Sitz der ihn betreuenden Agentur gebunden. Ist es unabdingbar, dass die weltgrößte Automobilausstellung an den Standort Rhein-M

PRO Tradition: Frag die Menschen, automobilaffin oder nicht, in Deutschland oder sonstwo in der Welt, wo die IAA stattfindet, sie werden wie aus der Pistole geschossen antworten: in Frankfurt. Die IAA und Frankfurt, eine Symbiose, die Tradition hat. Fra

[6696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Marken erleben Lizenz-Boom

Licensing 99: Brand Licensing wird zum Marketinginstrument

NEW YORK Die Lizenzierung von Markennamen zeichnete sich auf der Licensing 99 in New York, der größten Messe der Lizenzbranche, als dominierender Trend ab. "Das Konzept von Corporate und Trademark Brand Licensing ist zum Marketinginstrument gereift", me

[1789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

Dialog Marketing Services 99;

Spiegel der Agenturszene

Frankfurts Werbedienstleister stellen sich auf dem Kommunikationsmarkt dem Nachwuchs vor.

Der Kommunikationsmarkt ist keine Agenturmesse mit einzelnen Ständen. Vielmehr präsentieren sich hier die verschiedenen Frankfurter Unternehmen der einzelnen Kommunikationsbereiche - wie Werbeagenturen, Filmproduktionen, Fotografen oder PR-Agenturen - gem

[4374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

Personality Management & Karriere

Der schönste Beruf in der Galeere

Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

[6596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

Messezeitung Marketing Services

Agenturen betreuen den Nachwuchs

Veranstalter bauen auf Synergieeffekte zwischender Messe und dem Kommunikationsmarkt.

Auch in diesem Jahr wird die Messe Frankfurt auf die Beteiligung von Agenturen als Aussteller bei der Marketing Services weitgehend verzichten müssen, denn die Werber finden eine Präsentation ihrer Agentur und deren Leistungen über einen Messestand eher p

[5615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 016

Standpunkt

In die Mitte gerückt

Von Christian Ickstadt

Geradezu strotzend vor Selbstbewußtsein präsentierten sich Anfang dieser Woche in Wiesbaden die Direktmarketer der Nation auf der Dima. Mehr Aussteller, mehr Besucher, Gewimmel in den Hallen, gut besuchte Vorträge, auch wenn sich an den Kongreßinhalten se

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die Automobilindustrie präsentiert sich auf der IAA mit imposanten Ständen. Welche Stände gefielen Ihnen, welche nicht? Alexander von Gizycki, BMW-Niederlassungsleiter, Frankfurt: Am besten hat mir natürlich der modern-ästhetische BMW-Pavillon gefallen.

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

 
weiter