Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Armando Testa fährt den Pirelli Reifen-Etat ein

MAILAND Pirelli hat sich auf internationaler Ebene für Armando Testa, Mailand, entschieden. Damit endet die Zusammenarbeit mit Young & Rubicam. Die Neuorientierung des Reifenherstellers in puncto Agenturpartner nahm bereits im August 1998 ihren Lauf, als

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Slagman's holt den Etat von Metzeler nach Frankfurt

FRANKFURT Das Frankfurter Büro der Slagman's Werbeagentur, Hamburg, meldet mit Metzeler Reifen seinen zweiten Kunden. Der siebenstellige Etat wurde ohne Pitch vergeben. Die Slagman's-Niederlassung am Main wurde im Juli für Wüstenrot eröffnet: Das Unterneh

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Wunderman Cato Johnson rettet ein Bosch-Budget

FRANKFURT Kaum hat die Robert Bosch GmbH ihren Vertrag für den Bereich Elektrowerkzeuge mit Young & Rubicam und der Dialogtochter Wunderman Cato Johnson (WCJ), beide Frankfurt, "zur normalen Überprüfung der Agenturbeziehungen" gekündigt (Horizont 29/98),

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Ronaldo: mit ausgestreckten Armen in der Rolle des neuzeitlichen Heilands

Wie der Heiland vor knapp zweitausend Jahren wohl ausgesehen haben mag, weiß heutzutage fast jedes Kind. Lange Haare, klapperdürr, Vollbart. Wie der Messias der Neuzeit ausschaut, wissen zumindest die Briten. Extrem kurze Haare, dunkelhäutig, bartlos, mit

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

Agenturen Business

Sicherheit im Verkehr

Endlich ein eingeschweißter Gummi, der auch so richtig rustikal nach Gummi riechen und vor allem in den temporeichen Passagen quietschen darf. Die Edition Pirelli stammt aus der kreativen Feder der Frankfurter Agentur Young & Rubicam und ist erstmals in d

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 052

Agenturen

Reine Produktpräsentation rollt ins Abseits

Reifenhersteller konzentrieren sich in Kampagnen stärker auf die Marke / Kreative Konzepte rücken in den Vordergrund / Stagnation bei den Werbebudgets

FRANKFURT Vorbei scheint die Zeit, als die Kampagnen der Reifenhersteller außer schwarzem Gummi und nacktem Fleisch nicht viel zu bieten hatten: In ihren aktuellen Auftritten zum Wintergeschäft setzen die Pneuhersteller in der klassischen Werbung so deutl

[4244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Auf Carl folgt Marie-Jo

Pirelli-Kampagne setzt mit Marie-Jose Perec weiter auf Special Effects und schnelle Menschen

PARIS Zum Start der Hallen-Leichtathletik-Weltmeisterschaften stellte der italienische Reifenhersteller Pirelli im Pariser "Palais Omnisport" die Fortsetzung seiner "Power is nothing without control"-Kampagne vor. Ihr neuer Star ist die mehrfache 200- und

[2134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wenn Romeos Reifen nicht richtig greifen

Pneuhersteller setzen auf Print, Plakate, Funk, TV und PoS-Maß nahmen / Hochgeschwindigkeitsreifen-Segment wächst / Autofahrer rüsten immer früher um

FRANKFURT Wenn es naß und kalt wird in Deutschland, wird es gleichzeitig "heiß" - auf dem Winterreifenmarkt. Nach der Rekordsaison 1995/96, als 9,8 Millionen M+S-Pneus verkauft wurden, strebt die Branche die Wiederholung des Ergebnisses an. Grund für eine

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Avedon fotografiert für Pirelli

Europaweite Corporate Campaign zeigt gesamtes Portfolio

MAILAND Starfotograf Richard Avedon unterstreicht Pirellis Know-how bei Reifen, Telekommunikation und Energie. Richard Avedon, bislang bekannt für die Kreation seitenlanger Anzeigenstrecken in den weltweit renommiertesten Modetiteln, brachte auch für di

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Virtuell durch Eis und Schnee

Erst lief Carl Lewis in New York über Straßen und Wasser querfeldein, ließ sich von der Freiheitsstatue nicht vom Weg abbringen und sprang schließlich auf das Empire State Building. Jetzt findet der virtuose Pirelli- Spot (Agentur: Young & Rubicam, Frankf

[843 Zeichen] € 5,75

 
weiter