Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

    Interactive Business

    Adobe vergibt Mediaetat für Indesign an Plan-Net

    MÜNCHEN Kurz vor der Markteinführung von Indesign, einem Produkt von Adobe für Publishing-, Web- und Grafik-Designer, hat die Münchner Agentur Plan-Net den europaweiten Mediaetat erhalten. Die Online-Kampagne richtet sich vor allem an professionelle Grafi

    [846 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Novell positioniert sich als Spezialist für Netzwerke

    DÜSSELDORF Der Software-Konzern Novell will mit einer aktuellen Anzeigenkampagne seine Kompetenz als Netzwerkspezialist unterstreichen. Auf drei verschiedenen Motiven stehen oder sitzen Menschen in einer weiten Landschaft. Die Anzeigen sollen die Offenhei

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Novell startet eine globale Kampagne für das Internet

    NEW YORK Softwarehersteller Novell präsentiert sein PC-Networking mit einer globalen Produkt- und Imagekampagne (Agentur: Young & Rubicam, San Francisco) unter dem Motto "Rock the Net". Das Budget wird auf vierzig Millionen Dollar geschätzt, die Hälfte dü

    [445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 038

    Agentur Business

    Digital Equipment ist auf den Affen gekommen

    Ein ratloser Schimpanse steht im Mittelpunkt der neuen Anzeigenstrecke, die sich Young & Rubicam, New York, für Digital Equipment ausgedacht hat. Könnte der Affe den Text durchlesen, wäre er schlauer, denn dann wüßte er, daß Digital Equipment darin als fü

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 059

    Agenturen Business

    Novell startet erste globale Printkampagne mit Y&R

    SAN FRANCISCO Die Software Networking Company Novell in Orem (Utah) hat ihre erste globale Branding-Kampagne auf den Weg geschickt. Die Printkampagne mit Schwarzweiß- Motiven wurde von Young & Rubicam, San Francisco, entwickelt, soll über drei Monate lauf

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Novell plant europäischen Auftritt mit Y&R-Konzept

    LONDON Wenige Wochen, nachdem das im US-Bundesstaat Utah beheimatete Software-Unternehmen Novell seinen US-Etat von den Agenturen Foote Cone & Belding, BBDO sowie Dahlin, Smith, White abzog und Young & Rubicam übergab, konnte sich das internationale Agent

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    McCann erhält nach Pitch den Europa-Etat von Lotus

    LONDON Der Softwarehersteller Lotus Development, London, vergab nach einer Wettbewerbspräsentation seinen Europa-Etat an HK McCann. Am Pitch beteiligt waren Young & Rubicam, SMI und der frühere Etathalter FCB, alle London. Das Budget wird auf zehn Million

    [475 Zeichen] € 5,75