Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ericsson sucht Verbindung zum Kids-Markt

Der schwedische Mobiltelefon-Hersteller sponsert erstmals die MTV-Music- Awards / Jugendliche sind schon jetzt wichtige Käufergruppe / Zusatztools geplant

DÜSSELDORF Der Handy-Hersteller Ericsson will sich mit den 16- bis 24- Jährigen eine weitere Zielgruppe erschließen. Erster Baustein innerhalb der neuen Marketingaktivitäten: die erstmalige Sponsorship der MTV European Music Awards. "MTV repräsentiert e

[4911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Image-Werbung

Obi im Wechselbad der Emotionen

Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

[3232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Lila Kuh bleibt Ski-Pisten treu

Auch im kommenden Jahr sponsert die Marke Milka aus dem Haus Kraft Jacobs Suchard, Bremen, den Alpinen Ski-Weltcup und den Snowboard-Weltcup. Um diesen Anlaß gebührend zu kommunizieren, kommen gleich sechs Top-Skifahrer - Anita Wachter, Spela Pretnar, Luc

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Beim Ski-Weltcup fliegt die lila Milka-Kuh

Kraft Jacobs Suchard startet größte internationale Promotion in der Unternehmensgeschichte / Skisport-Sponsoring soll Marktanteils-Gewinn ermöglichen

SÖLDEN Rund 30 Millionen Mark investiert das Schweizer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard KJS in das Sponsoring europäischer Skisport-Ereignisse. Mit der größten Sponsoring-Maßnahme der Firmengeschichte für die Marke Milka wollen die Eidgenossen ihren integ

[5687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Milka bringt Farbe in Skisport

Kraft Jacobs Suchard unterstützt den Alpinen Ski-Weltcup

ZÜRICH Mit "der größten Promotion aller Zeiten" will das Schweizer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard sein Engagement als Sponsor des Alpinen Ski- Weltcups begleiten (HORIZONT 41/96). Unter Federführung der Agentur Young & Rubicam zieht das Unternehmen An

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

Milka will alpinem Skisport eine lila Seite verleihen

ZÜRICH Kraft Jacobs Suchard steigt jetzt groß in den Alpinen Ski-Rennsport ein. Die Marke Milka soll in der Wintersaison 1996/97 bei fast allen Rennen des Alpinen Ski World Cup, des Snowboard World Cup und der Ski- und Snowboard- Weltmeisterschaften präse

[462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

[5569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AT&T schickt Dream Team auf Olympia- Werbepiste

NEW YORK Für sein Olympia- Engagement hat der Telekommunikationsriese AT&T ein Werbe-Dream- Team zusammengestellt. 18 Agenturen führen bei der Vermarktung der Olympiade in Atlanta Regie und bündeln ein Aktionspaket im Wert von 300 Millionen Dollar. Mit im

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Das Ei ist jetzt wieder im Anflug

Football World League nach drei Jahren Pause wieder gestartet / Power- Partys vor den Matches / Reebok ist Ausstatter

FRANKFURT Kurz vor 19 Uhr war es soweit: Per Paraglider schwebte vergangenen Samstag das Ei ins Frankfurter Waldstadion ein, das Anhänger der amerikanischen Leib-und-Seele- Sportart Football zwei Jahre schmerzlich vermißten. Die Football World League ist

[4190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Moet und Ford feiern Schumi

Gratulationsanzeigen gewinnen im Sponsoring an Bedeutung

KÖLN Mit ganzseitigen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen hat der Automobilkonzern Ford, Köln, am vergangenen Montag direkt auf den WM-Sieg des Formel-1-Stars Michael Schumacher reagiert. Champagnerhersteller Moïet- Hennessy ließ eine halbe Seite sp

[768 Zeichen] € 5,75

 
weiter