Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

    Kreation

    Sie wollen's noch mal wissen

    Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

    Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

    [9092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

    Wüstenrot ist Startkunde für Slagman's in Frankfurt

    FRANKFURT Einen Überraschungscoup landet die Hamburger Agentur Slagman's. Agenturchef Henk Slagman wird in den kommenden Monaten eine Slagman's- Niederlassung in Frankfurt eröffnen. Doch wird Slagman's nicht mit irgendwelchen kleinen Budgets starten, sond

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 051

    Design

    CD-Agentur aus den USA in Frankfurt

    Das Design-Unternehmen Luxon Carrà, bisher in San Francisco und London präsent, ist seit kurzem mit einem eigenen Büro in Frankfurt vertreten. Luxon Carrà gehört zur Young & Rubicam-Gruppe. Die Agentur ist auf die Entwicklung und Umsetzung von strategisch

    [897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    "Manche haben sicher Druck bekommen"

    Gründe für die Fluktuation beim Modell Deutschland 21 / Nun ist die Politik am Zug

    BERLIN Gemini, Kienbaum, Roland Berger - viele Top-Beraterunternehmen gingen an Bord des von Arthur D. Little (ADL) initiierten "Modell Deutschland 21", verließen es aber kurz darauf wieder. Das Bestreben, eine Kooperation der Konsultative zu formieren, i

    [3538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Private Hilfe zur Selbsthilfe boomt

    Initiativen von Unternehmen schaffen Arbeitsplätze/Rexrodt hält private Angebote für nötige Ergänzung zur Grundförderung

    FRANKFURT "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen." Die mittlerweile zum geflügelten Satz gewordene Forderung des Bundespräsidenten Roman Herzog scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein: Zahlreiche Unternehmen und private Institutionen initiieren P

    [6446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 058

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

    Frankfurt bleibt der zentrale Standort für die Finanzdienstleistungsbranche / HORIZONT im Gespräch mit Commerzbank- Kommunikationschef Bernt Weber

    In ihrer neuen Kampagne versucht die Commerzbank, dem Kunden individuelle Dienstleistungen oder Produkte zu offerieren. Da sich jedoch die meisten Bankprodukte nicht allzusehr voneinander unterscheiden, gilt es im neuen Commerzbank-Auftritt das Image an b

    [11436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 060

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Weit über die nationalen Grenzen hinaus

    Frankfurt bleibt auch in Zukunft Finanzdienstleistungszentrum / Agenturen vor Ort müssen schnell und kreativ sein / Originalität und Verläßlichkeit im Detail

    Die Mainmetropole ist Sitz der Deutschen Bundesbank, des Europäischen Währungsinstituts - aus dem die Europäische Zentralbank hervorgehen wird - und der größten deutschen Wertpapierbörse. Doch rollt hier nicht nur die D- Mark. Neben den deutschen Großbank

    [5295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 062

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Internationalität und gute Kommunikation

    Der Großraum Frankfurt bietet der Chemieindustrie ein gut ausgebautes Informationsnetz / Agenturstandort ist zweitrangig / Krisen-Kommunikation- Audits

    Der Großraum Frankfurt bietet den Unternehmen der Chemie- und Pharmaindustrie eine vorteilhafte Infrastruktur und ein gutes Kommunikationsnetz. Doch die Anforderungen an Marketing und Werbung sind so unterschiedlich, daß trotz der ausgeprägten Medien- und

    [7036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Als Diaspora gescholten

    Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

    Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

    [13663 Zeichen] € 5,75