Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Kreative Power für Olympia

    Die Werbe- und Marketing-Community ist der wichtigste Motor der Bewerbung New Yorks um die Spiele 2012

    Nichts blieb dem Zufall überlassen. Bevor das Internationale Olympische Komitee (IOC) New York besuchte, stellten die Verantwortlichen sicher, dass es keine unliebsamen Pannen geben würde. Schmutzige Parkplätze wurden gesäubert, die stählernen Barrikaden

    [7075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Samsung verhandelt mit Schalke: Nach einem Bericht des Magazins "Sport Bild" erwägt der finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist Schalke 04 den Verkauf der Namensrechte an der Arena Auf Schalke. Aussichtsreicher Kandidat sei der südkoreanische Elek

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Touristik Anzeigenkampagne soll Image verbessern

    Mexiko will Vielfalt zeigen

    Frankfurt / Mit einer europaweiten Anzeigenkampagne will Mexiko weg vom einseitigen Badeland-Image. Aspekte wie Kultur, Natur, Unterhaltung und Landesgeschichte werden künftig stärker ins Blickfeld der Kommunikation und damit in das der potenziellen Reise

    [975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    "Manche haben sicher Druck bekommen"

    Gründe für die Fluktuation beim Modell Deutschland 21 / Nun ist die Politik am Zug

    BERLIN Gemini, Kienbaum, Roland Berger - viele Top-Beraterunternehmen gingen an Bord des von Arthur D. Little (ADL) initiierten "Modell Deutschland 21", verließen es aber kurz darauf wieder. Das Bestreben, eine Kooperation der Konsultative zu formieren, i

    [3538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Private Hilfe zur Selbsthilfe boomt

    Initiativen von Unternehmen schaffen Arbeitsplätze/Rexrodt hält private Angebote für nötige Ergänzung zur Grundförderung

    FRANKFURT "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen." Die mittlerweile zum geflügelten Satz gewordene Forderung des Bundespräsidenten Roman Herzog scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein: Zahlreiche Unternehmen und private Institutionen initiieren P

    [6446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Bremer Firmen und Senat starten Imagekampagne

    BREMEN Mit einer breitangelegten Printkampagne wollen der Bremer Senat sowie Bremer Unternehmen das Standortimage aufwerten und die Investitionstätigkeit in der Hansestadt anregen. Initiiert haben den Auftritt in meinungsbildenden Titeln die Unternehmen B

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 017

    Unternehmen

    Sponsoringpartner gesucht

    Krisenmanagement für Frankfurts Stadtjubiläum

    Frankfurt - An Weltstadtvisionen ist man in Frankfurt gewohnt, an die Rückkehr auf den Boden der Tatsachen auch. Vor dem Jubelfest zum 1200jährigen Bestehen sehen sich die rot-grünen Stadtverwalter angesichts eines 200- Millionen-Haushaltsdefizits dem fin

    [2633 Zeichen] € 5,75