Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

    Report Finanzmarketing

    Wiederaufbau nach der Flut

    Das Vertrauen der Kunden ist schwer beschädigt. Damit hat die Finanzbranche das kaum zu lösende Problem, überzeugende Signale der Hoffnung zu senden Eine gute Beziehung zum Kunden sieht anders aus: 51 Prozent aller Befragten einer Comdirect-Studie gaben

    [5115 Zeichen] Tooltip
    Das Vertrauen ist erschüttert - Reaktionen der Deutschen auf die Finanzkrise - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F gewinnt Raps-Etat: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs erhält nach einem Pitch den Gemeinschaftsetat von CMA und Europäischer Union für Raps-Speiseöl. Die Kampagne soll den Bekanntheitsgrad des heimischen Produkts steigern. Claim:

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal Motorola positioniert seine Mobiltelefone zunehmend als Lifestyle- und Modeprodukte. Was beeinflusst Ihre Kaufentscheidung mehr - das Design oder die technische Ausstattung eines Handys? Eva Heil, Geschäftsführerin GMX, München: Natürlich

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Comdirect pusht Girokonto: Die Commerzbank-Tochter Comdirect in Quickborn bietet ab sofort jedes Online-Girokonto drei Monate lang kostenlos an. Bei monatlichen Geldeingängen von über 1250 Euro soll es auch kostenfrei bleiben. Das Angebot wird mit einer

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mercedes hat die loyalsten Kunden

    Untersuchung von Wunderman beleuchtet Treuegrad von Markennutzern / BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines auf den weiteren Plätzen

    Die Automarke Mercedes verfügt über die treuesten Kunden in Deutschland und damit über den höchsten Anteil an potenziellen Wiederkäufern. Auf den weiteren Plätzen folgen die Marken BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines. Dies ergibt eine unter Marken

    [4464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Jaguar bewirbt Kombi: Die Deutschland-Dependance des britischen Automobilbauers Jaguar begleitet die Markteinführung des X-Type Estate mit einer Print- und Radiokampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt). Das Modell ist das erste Kombi der Marke, di

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 050

    HorizontMagazin Markenaufbau

    Der Weg ins Herz der Jugendlichen

    Ohne Jugend keine Zukunft -auch und gerade für Markenware.Wie Teenies mit Marken umgehen:Erfahrungen aus dem weltweiten Brand Asset Valuatorder Werbeagentur Young & Rubicam

    Junge Menschen, das ist die mittlerweile einhellige Meinung im Marketing, sind anders. Offensichtlich unterscheiden sich ihre Sprache, ihre Art zu kommunizieren, ihre Bedürfnisse, ihre Lebensgewohnheiten, ihre Einstellungen deutlich von denen ihrer Eltern

    [8198 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Das tragen die Kreativen: Die TW fotografierte die Idealzielgruppen der Modebranche - Werber und Architekten

    Männer wie du und ich

    fb Frankfurt - Vor kurzem stellten wir die Frage nach der Bedeutung der Casualwear. Die Antworten von Handelsseite waren eindeutig: das ist was für Kreative, für Architekten und Werbeleute. "Hmm" haben wir uns wie Harald Schmidt in "Schmidteinander" gefra

    [7166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 057

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Immer mehr TV-Sender fordern die Kreativen heraus

    Analyse von Young & Rubicam zu Auswirkungen im Multi-TV-Kanalumfeld zeigt neue Werbestrategien in England auf

    Von unserer Londoner Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Fernsehwerbung in Großbritannien wird sich in den kommenden Jahren radikal ändern müssen, wenn die Werbungtreibenden im neuen Multi-TV- Kanalumfeld das Optimale aus ihren Budgets heraus

    [4035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 073

    Report: Elektronische Medien

    Programmkompetenz steht auf der Fahndungsliste

    In der überbordenden Vielfalt der Angebote wird Programmkompetenz immer wichtiger, um Spots effektiv plazieren zu können. Das berühmte "Bauchgefühl", die Erfahrung des Mediaplaners sind wichtig dabei, reichen aber nicht aus für die wirklich gute Media-Opt

    [6803 Zeichen] € 5,75