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    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Euro RSCG Favorit bei Jaguar: Das Agenturnetzwerk Euro RSCG gilt als Anwärter auf den weltweiten Etat der Automarke Jaguar. Laut US-Presseberichten steht die Havas-Tochter kurz vor dem Abschluss der Verhandungen mit der Luxusmarke aus dem Ford-Konzern.

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    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

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    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Snacks werben sich gesund

    Food-Hersteller forcieren Wellness-Strategie / Slogans zur Gesundheit trotz drohender EU-Richtlinie zu Health Claims

    Die Food-Konzerne agieren derzeit, als hätte die EU-Kommission ihre Pläne gegen gesundheitsbezogene Werbeaussagen ad acta gelegt. Denn während die Brüsseler Beamten trotz aller Lobby-Bemühungen weiter an der EU-Richtlinie für Health Claims arbeiten, sind

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    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 045

    Karriere Trend

    Werbekongress Studenten suchen in Berlin gemeinsam mit Profi-Werbern nach kreativen Lösungen gegen Werbeverbote

    Schlechte Zeiten für Lutscher

    Mit frischen Ideen und lebhaftem Engagement trotzen Nachwuchskreative den Werberestriktionen.

    Berlin / Das gab es auf dem Werbekongress an der Hochschule der Künste (HdK) noch nie. Alle teilnehmenden 350 Studenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz widersetzten sich gemeinsam mit den 25 unterstützenden Werbeagenturen dem Veranstaltungsmot

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    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

    Medien

    ,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

    VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

    MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

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    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Unterwegs in ein neues Europa

    Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

    HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

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    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    An Berliner Schulen wird das Werbeverbot gelockert (siehe Seite 28). Für was oder wie würden Sie an Schulen werben? Stefan Wiesmann, Leiter Marketing, Junge Medien Marketing Services GmbH, Bottrop, Berlin, Wien: Ich würde vor allen Dingen zielgruppenger

    [2746 Zeichen] € 5,75