Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 056

    Interactive Serie

    Schweizer Netz kurz vor großem Boom

    Dem Global Village zum Trotz: In der Alpenrepublik bleibt auch beim Online-Geschäft die lokale Verankerung der Angebote und Anbieter ausschlaggebend

    BASEL Die Zahl der privaten Internet-Anschlüsse wird sich 1999 in der Schweiz verdoppeln. Dies ist das Resultat einer Studie von Booz, Allen & Hamilton, die im Auftrag des Access-Providers The Blue Window durchgeführt wurde. Der Studie zufolge hatten im S

    [10126 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 053

    Interactive

    Via One gewinnt Etats von Wagner und Regent Möbel

    ESSEN Pizzaliebhaber können sich bald auch im Netz über die belegten Teigscheiben informieren. Im Pitch gegen Young & Rubicam, Hausagentur von Wagner Tiefkühlprodukte, konnte sich Via One den ersten Internet-Etat des Pizza-Spezialisten sichern. Neben der

    [684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 082

    Interactive Nachrichten

    Wenn Banner große Töne spucken

    Anzeigenkunden experimentieren mit akustischen Werbebotschaften im Netz/Doch der Download braucht seine Zeit

    NEW YORK Webwerbung wird multimedial: In den USA gibt es Banner mit Sound. Als eines der ersten Unternehmen nutzt AT&T in den USA derzeit eine Technik, mit der Werbetreibende Internet-Surfer auch akustisch in ihren Bann ziehen können. "Mehr TV-ähnliche

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Novell startet eine globale Kampagne für das Internet

    NEW YORK Softwarehersteller Novell präsentiert sein PC-Networking mit einer globalen Produkt- und Imagekampagne (Agentur: Young & Rubicam, San Francisco) unter dem Motto "Rock the Net". Das Budget wird auf vierzig Millionen Dollar geschätzt, die Hälfte dü

    [445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Trekkies im Premieren-Fieber

    FRANKFURT Eine Woche vor dem Start des Star-Trek-Kinofilms "Der erste Kontakt" können "Trekkies" schon mal im Internet Kontakt mit der unendlichen Weite des Weltraums aufnehmen. Young & Rubicam Interactive, Frankfurt, entwickelte auf der Homepage des Fi

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

    Interactive News

    Verleihung des 1. Internet Advertising Award

    Mindestens 17 Beiträge stehen zur Preisverleihung während der Interactive Services bereit

    FRANKFURT Nach Einschätzung von Multimedia-Experten hat Online-Werbung zwar einen hohen Stellenwert, Werbeagenturen dagegen tun sich mit der Umsetzung von Werbebotschaften auf die Online-Plattform jedoch noch schwer. Das nahm die Programmzeitschrift "TV M

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Individuelle Zukunft der Werbung

    Narrowcasting ist in, aufdringliche Werbung im interaktiven Zeitalter out / Massenmedien sind für Markenpflege unabdingbar

    MÜNCHEN Der Drang, mit den Kunden in Dialog zu treten, ist seit jeher oberstes Gebot eines jeden Werbetreibenden. Mit zunehmender Verbreitung individuellerer Medienformen wird dieser Wunsch Wirklichkeit. Doch wie die Werbung im interaktiven Zeitalter auss

    [3262 Zeichen] € 5,75