Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 226 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 070

Report Standort Schweiz

Schweizer ADC-Wettbewerb

Einmal im Jahr fordert der Art Directors Club Schweiz die Werber des Landes auf, ihre besten Arbeiten einzuschicken und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Zu den Ausgezeichneten gehört in diesem Jahr beispielsweise die Walker We

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 108

Report Healthcare-Marketing

Comprix 2006

In diesen Tagen erscheint das Buch zum Wettbewerb der Pharmawerbung, das die Arbeiten aller Preisträger und Platzierten zeigt. 29 Gold-Awards wurden Mitte Mai auf der Veranstaltung zum "14. Comprix - Preis für innovative Healthcare-Communication" in Köln verliehen. Die Jury bewertete 397 Arbeiten für verschreibungspflichtige (RX) und rezeptfreie (OTC) Produkte sowie Digitale Medien.

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

DDB bleibt beim Econ-Wettbewerb ungeschlagen

Fünf Megaphone beim Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung 2006 vergeben/ Golf-GTI-Auftritt ist Kampagne des Jahres

Zum dritten Mal in Folge erhält DDB die Auszeichnung für die beste Kampagne des Jahres beim Econ-Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung. Der vielfach ausgezeichnete VW- GTI-Auftritt "Für Jungs, die damals schon Männer waren" überzeugte die Juroren durch sei

[1996 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Econ-Awards 2006
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

DESIGN

Techno-Tempel erhält Grand Prix

Design goes Disco: Der Deutsche Designer Club (DDC) vergibt seine Preise im Frankfurter Cocoon Club und kürt Ben Oyne zum Ehrenmitglied

Bässe wummern, der Fußboden beginnt zu vibrieren. Aber nur für einen kurzen Moment. Cocoon-Club-Eventmanager Rüdiger Flörcks demonstriert den versammelten Designern die Spitzenleistungen seines Sound-Equipments. Der Deutsche Designer Club (DDC) hat in Fr

[5882 Zeichen] Tooltip
Die Grand-Prix- und Gold-Gewinner des 6. DDC Wettbewerbs Gute Gestaltung
€ 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 022

Cannes Report 2005

YOUNG & CREATIVE

Ingmar Krannich und Kajo Strauch von Young & Rubicam sind die deutschen Teilnehmer beim Nachwuchswettbewerb, der 2005 zum 10. Mal stattfindet

Um ein Haar hätten Ingmar Krannich und Kajo Strauch von Young & Rubicam den nationalen Vorentscheid für die Teilnahme am Young Creatives Nachwuchswettbewerb in Cannes verpasst. Nur weil sich der Einsendeschluss um drei Tage verlängert hat, sind die beide

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Microsoft pusht Windows: Das Betriebssystem Windows steht im Mittelpunkt einer neuen Microsoft-Kampagne. Windows XP wurde vor drei Jahren eingeführt. Die Kampagne mit dem Claim "Start Something" soll 15 Monate lang laufen und die Zeit bis zum Debüt des

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grabarz holt Grundig: Nach einem Jahr ohne Werbung hat der angeschlagene Unterhaltungselektronikhersteller Grundig, Nürnberg, seinen internationalen Etat an die Hamburger Agentur Grabarz & Partner vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen McC

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· DM&B gewinnt Magna Steyr: Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann setzte sich im Pitch um den internationalen Etat von Magna Steyr gegen sieben Agenturen durch. Zum Schluss fielen Etathalter Schrangl Preslmayer Schaurhofer und die Agentur Unique

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· BDVT vergibt VkF-Preis: Der Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004 vergeben. Bei den Konsumgütern erhielt die Kampagne "Komm mit auf Klassenfahrt!" von Intersnack und der EPS Agentur für Ko

[2637 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter