Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 226 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 031

HORIZONT International

Den französischen Direktmarketing Grand Prix für Kreativität erhielt Young & Rubicam für dieses im Auftrag des Transportunternehmens Graveleau entwickelte Motiv, das sagen will: Ein schlecht transportiertes Ei kommt als Omelette an, ein zu spät gelieferte

[303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 036

Galeria

Worldwide Pegasus Awwards

1Gesundheit pur: Mit Bronze zeichnete die Jury diese Anzeige von BMP DDB Needham, London, für den britischen National Dairy Council aus. Die Milchwerbung, in deren Mittelpunkt der hohe Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen steht, wurde Mitte letzten Jahr

[2011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 029

Agenturen

Clio 92: Teilnahme fraglich

HORIZONT-Umfrage bei großen US-Agenturen

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Am 14. September 1992 werden die "New Clios" im New Yorker Lincoln Center vergeben. Die Frage ist: Wer geht hin? Bisher hat noch keine der von HORIZONT befragten Agenturen zugesagt; "wait and see

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Ein Fest für Demner & Merlicek

Österreichischer Staatspreis für Werbung 1992

Ho. Wien - Mit 7 von insgesamt 15 Auszeichnungen hat die österreichische Agentur Demner & Merlicek den diesjährigen Staatspreis für Werbung zu einem Festival in eigener Sache machen können. Mit den Kampagnen für Mazda, Agrana, Profil und Silhouettes erhie

[1409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Gold

Freiheit und Geborgenheit: die Münchener Filmproduktion German Answer Production qualifizierte sich mit ihrem Film "Daydream Feeling" für die C & A-Marke Young Collections ohne die Unterstützung einer Agentur mit "Gold". Gefordert war ein Image-Spot mit a

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

[2773 Zeichen] € 5,75

 
zurück